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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

Köpfe

Marenzi ist Made in Italy-Präsident

Herno-Chef will internationale Aktivitäten voranbringen

Claudio Marenzi wird oberster Botschafter für Made in Italy. Der Chef von Herno und Präsident des Bekleidungs- und Textilverbands Sistema Moda Italia ist zum Präsidenten von Ente Moda Italia (EMI) gekürt worden. EMI wurde in den 80er-Jahren gegründet

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

[13628 Zeichen] Tooltip
Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

[13628 Zeichen] Tooltip
Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Der Chip fürs „Made in Italy”

Für italienische Modeanbieter wird der Herkunftsnachweis immer wichtiger

Made in Italy“ ist seit jeher die wertvollste Waffe der italienischen Modeindustrie, um sich gegen die Billigkonkurrenz aus Fernost zu behaupten – ein Symbol für Qualität und handwerkliches Können. Doch fast so alt wie das Label ist auch die Diskussion d

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Der Chip fürs „Made in Italy”

Für italienische Modeanbieter wird der Herkunftsnachweis immer wichtiger

Made in Italy“ ist seit jeher die wertvollste Waffe der italienischen Modeindustrie, um sich gegen die Billigkonkurrenz aus Fernost zu behaupten – ein Symbol für Qualität und handwerkliches Können. Doch fast so alt wie das Label ist auch die Diskussi

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienische

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

MARKETING

Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienis

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

 
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