Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 057

    Media Mediaplanung 95

    Zauberwort Optimierung

    Mediaplanung wird mehr und mehr zur Qual der Wahl / Segmentierung schreitet weiter voran

    Medien und Werbung bleiben die Boom- Branchen der 90er Jahre. Immer mehr Fernsehsender, Radioprogramme und Zeitschriften wetteifern um die Gunst der Zuschauer und Werbetreibenden. Mediaplanung wird mehr und mehr zur Qual der Wahl. Ursula Nachtsheim, Leite

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

    Media Mediaplanung 95

    "Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

    Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

    Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

    [9858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 058

    Media Mediaplanung 95

    "Wir buchen Sendungen, nicht Sender"

    Die Werbebranche räumt neuen Sendern und Titeln Chancen ein / HORIZONT- Interview mit Ursula Nachtsheim, Leiterin der Werbeabteilung der Maggi GmbH

    Wenn Ursula Nachtsheim, 54, abends zur Entspannung den Fernseher einschaltet, begegnen ihr fast auf allen Kanälen die Produkte ihrer Arbeit. Ob die fröhliche Familie im Chor "Pasta, Pasta, Maggi, Maggi, Pasta, Pasta ... " singt oder wir erfahren, daß man

    [9636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 078

    Media Mediaplanung 95

    Volksmusik, Vollmilch und volle Kassen

    Einkaufsradio lädt zum Kaufen ein / Die Mediaplaner sind weiterhin skeptisch / Erste gemeinsame Reichweitenstudie zweier Anbieter ist in Planung

    Seit 1990 sind Ladenfunker in Deutschland on air. Fast täglich wird eine weitere Supermarkt-Filiale an die Instore-Radio-Systeme angeschlossen. Probleme bereitet den Anbietern noch die Akzeptanz bei den Werbetreibenden. Eine Studie soll jetzt Abhilfe scha

    [11042 Zeichen] € 5,75