Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 16

Industrie

Nestlé verkauft wieder Maggi-Nudeln

Vevey. Maggi-Nudeln sind in Indien wieder in den Regalen zurück. Nach dem Rückruf wegen angeblich erhöhter Bleiwerte vor fünf Monaten haben von der indischen Regierung akkreditierte Testlabors bestätigt, dass Maggi-Nudeln für den Verzehr sicher sind

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Maggi-Nudeln aus Indien frei für Export

Frankfurt. Nachdem Nestlé in Indien seit Wochen wegen erhöhter Bleiwerte in Maggi-Instantnudeln am Pranger steht, hat der Konzern nun einen kleinen Etappensieg errungen. Das Oberste Gericht in Mumbai hat die Nudeln zum Export freigegeben, wie Nestlé

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 17

Industrie

Nestlé in Indien nicht allein in Bedrängnis

Maggi-Nudeln vernichtet – Riesenschaden für Markenwert – Behörden nehmen weitere ausländische Anbieter ins Visier

Frankfurt. Die anhaltende Kontroverse in Indien wird für Nestlé teuer. Der Konzern hat damit begonnen, die vom Markt genommenen Produkte und Waren aus Fabriken und Lagern zu vernichten. Der Verkaufswert, so das Unternehmen, entspricht umgerechnet run

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé in Indien unter Feuer

Konzern soll zu Schadenersatzzahlung verpflichtet werden – Messkriterien strittig

Neu Delhi. Die Kontroverse um die Bleibelastung von Maggi-Nudeln in Indien schlägt immer höhere Wellen. Nach einem landesweiten Verkaufsverbot für Nestlé könnte es nun sogar zu einer Schadenersatzforderung kommen.

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

[4726 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

[4726 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

Medien International

Radikale Veränderungen im indischen TV

Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

[11596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

Journal Fachthema Ethnic Food

Optimismus weicht Unsicherheit

Thema Ethnic Food ist eine Frage des Charakters und der Zuordnung / Von Dieter Heimig

Ethnic Food, ein Thema, das in der Branche derzeit nur allzu oft ein Achselzucken auslöst. Erst vor wenigen Jahren als vielversprechender Trend der 90er Jahre ausgerufen, hält man sich heute mit Markteinschätzungen und Prognosen sichtlich zurück. Eine ver

[13271 Zeichen] € 5,75

 
weiter