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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Marc O'Polo ist top aufgestellt“

    Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

    [13671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

    Business

    Marc O’Polos urbaner Denim-Spirit

    Stephanskirchener mit neuer Kampagne zum Start der Jeans-Linie

    Pünktlich zur ersten Kollektion von Marc O’Polo Denim, die zur Frühjahrs-Saison erstmals in die Läden kommt, startet das Unternehmen aus Stephanskirchen eine ganz besondere Marketing-Kampagne. Dabei geht es vor allem darum, die junge, urbane Lebensar

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 30

    Business

    Marc O’Polo macht blau

    Mit der neuen Denim-Linie will sich das Unternehmen im Jeanser-Umfeld positionieren

    Marc O’Polo goes Denim: Nach dem Aus für die junge Linie Campus haben die Stephanskirchener im Februar den Launch einer Denim-Linie angekündigt. Im Juli nun geht Marc O’Polo Denim an den Start. Der Verkauf beginnt dann in den ehemaligen Campus-Schaur

    [3238 Zeichen] € 5,75