Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 086

    Länder Report Berlin-Brandenburg Milch

    Kunststoff-Mehrweg für Premium-Frischmilch

    Tuffi Campina emzett GmbH fördert umweltfreundliche Verpackungsinnovationen

    d.b. Berlin, 25. Mai. Nach erfolgreicher Markteinführung des wieder verwendbaren Kunststoffcups für ihr Fruchtjoghurt "Champ Premiere" füllt die Tuffi Campina emzett als erste deutsche Molkerei ihre Frischmilch in der Mehrwegflasche aus Polycarbonat (PC)

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie baut deutsches Dach

    Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 020

    Frischware

    Emzett-Gruppe öffnet sich für Allianzen

    Neue Gesellschafterstruktur - Südzucker macht Kapitalerhöhung nicht mit - Campina und Müller interessiert

    kd./mur. Frankfurt, 3. Dezember. Die Gesellschafter der Berliner Emzett haben eine Kapitalerhöhung und eine Änderung des Gesellschaftervertrags beschlossen und damit den Weg für eine Beteiligung oder Kooperation freigemacht. Die Südzucker AG führt ihre Be

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75