Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 052

    Business

    Mäntel aus Europa für Europa

    Italienische Stoffe, polnische Produktion, niederländische Kreativität. Damit will der Jacken- und Mantelspezialist Milo noch mehr Kunden in der gehobenen DOB gewinnen.

    Es gibt die Lauten und die Leisen. Milo ist einer der Leisen. Keines der Outdoor-Labels, über das alle sprechen zurzeit. Dabei ist die Kollektion immerhin an rund 300 Verkaufspunkten in Deutschland zu finden, europaweit an über 600. Und nicht erst seit k

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 52

    Business

    Mäntel aus Europa für Europa

    Italienische Stoffe, polnische Produktion, niederländische Kreativität. Damit will der Jacken- und Mantelspezialist Milo noch mehr Kunden in der gehobenen DOB gewinnen.

    Es gibt die Lauten und die Leisen. Milo ist einer der Leisen. Keines der Outdoor-Labels, über das alle sprechen zurzeit. Dabei ist die Kollektion immerhin an rund 300 Verkaufspunkten in Deutschland zu finden, europaweit an über 600. Und nicht erst se

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75