Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 001

Seite 1

Mondelez gliedert Käse aus

Alte Kraft-Sparte läuft alleine – Noch keine Verkaufspläne

Deerfield. Mondelez verselbständigt sein Geschäft mit Käse und Soßen in Europa als eigene Division und beflügelt damit Spekulationen über einen möglichen Verkauf.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 1

Seite 1

Mondelez gliedert Käse aus

Alte Kraft-Sparte läuft alleine – Noch keine Verkaufspläne

Deerfield. Mondelez verselbständigt sein Geschäft mit Käse und Soßen in Europa als eigene Division und beflügelt damit Spekulationen über einen möglichen Verkauf.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 012

Industrie

Mondelez sortiert neu

Snack-Konzern gliedert europäisches Käse- und Soßengeschäft aus

Deerfield. Mondelez International Inc. verselbständigt sein europäisches Geschäft mit Käse und Soßen. Die Ankündigung beflügelt Spekulationen über eine völlige Abspaltung oder sogar einen Verkauf der Sparte.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 12

Industrie

Mondelez sortiert neu

Snack-Konzern gliedert europäisches Käse- und Soßengeschäft aus

Deerfield. Mondelez International Inc. verselbständigt sein europäisches Geschäft mit Käse und Soßen. Die Ankündigung beflügelt Spekulationen über eine völlige Abspaltung oder sogar einen Verkauf der Sparte.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter