Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir definieren den Urmeter“

Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

[10069 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der

[3539 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der Arbe

[3539 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das Ange

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter