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Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 10,11

HORIZONT Award 2018

„Unsere Zeit kommt jetzt“

Medienfrau des Jahres: Emotion-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf über die Sinnstiftung ihrer Selbstständigkeit – und über Männerquoten im Haus

Wer Katarzyna Mol-Wolf kennt, der weiß: Eigentlich versteht die 44-Jährige Spaß. Nur nicht bei jenem Thema, das sie mehr denn je antreibt: Frauenförderung. Und eigentlich lässt sie andere immer ausreden – nur nicht bei der Frage, ob sie ihren Sprung ins aufreibende Unternehmertum bereut. Nein! „Ich muss meine Energie einsetzen, um glücklich zu sein“, sagt sie.

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Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 19

Hintergrund

Gegen den Strom

Inspiring Network: Katarzyna Mol-Wolf gewinnt Cicero als Mandanten – und kritisiert Versäumnisse der Großverlage

Mit Wirkung zum 1. April übernimmt der Hamburger Verlag Inspiring Network die Anzeigenvermarktung für den Res Publica Verlag, in dem die Monatstitel Cicero und Monopol erscheinen, die bisher von der Handelsblatt-Tochter IQ Media betreut wurden. Das P

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Trauerspiel um Cicero

Ringier Deutschland: Die Schweizer nehmen ihre Deutschlandtochter an die Kandare – und begehen damit womöglich einen weiteren strategischen Fehler

Es war einmal und ist nicht mehr: Der Versuch eines großen Schweizer Verlages, in Deutschland eine journalistisch wichtige und wirtschaftlich respektable Rolle zu spielen. Noch 2010 schien die Zukunft wenn nicht glänzend, so doch hoffnungsvoll: Das v

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Nach Weimer ging’s bergab - Einzelverkauf Cicero Werbegeschäft schwächelt - Anzeigenumfänge von Cicero in Seiten
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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Trauerspiel um Cicero

Ringier Deutschland: Die Schweizer nehmen ihre Deutschlandtochter an die Kandare – und begehen damit womöglich einen weiteren strategischen Fehler

Es war einmal und ist nicht mehr: Der Versuch eines großen Schweizer Verlages, in Deutschland eine journalistisch wichtige und wirtschaftlich respektable Rolle zu spielen. Noch 2010 schien die Zukunft wenn nicht glänzend, so doch hoffnungsvoll: Das von W

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Nach Weimer ging’s bergab - Einzelverkauf Cicero

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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ringier in Zugzwang

Deutschlandexpansion muss auf die Agenda

Ein bisschen langweilig ist das schon, was der Schweizer Ringier Verlag hier in Deutschland veranstaltet. Dabei kann durchaus überzeugen, was die beiden Titel " Cicero" und "Monopol" journalistisch abliefern. Vor allem beim Monatsmagazin "Cicero" ist mit

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 026

Medien

"Zukäufe sind eine Option"

Geschäftsführer Martin Paff ist zufrieden mit "Cicero" und "Monopol" - hätte aber gerne einen dritten Titel im Portfolio

Krise, welche Krise? Martin Paff, als Geschäftsführer von Ringier Deutschland verantwortlich für " Cicero" und "Monopol", rechnet 2009 mit einem Umsatzplus und hält an dem Ziel fest, im nächsten Jahr erstmals Gewinn abzuliefern. Das muss er wohl auch, um

[11444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ringier ist an "Monopol" dran: Der Schweizer Ringier Verlag prüft eine Übernahme des Berliner Magazins "Monopol". "Monopol" wurde im April 2004 in Deutschland als Unterhaltungsmagazin für den urbanen Menschen mit Sinn für Kunst und Ästhetik lanciert. D

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HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

Monopol punktet bei Lesern

Magazin könnte ab 2006 monatlich erscheinen

Das vor einem Jahr gegründete "Magazin für Kunst und Leben", "Monopol", erreicht eine junge, gebildete und gut verdienende Klientel. Laut einer aktuellen Befragung unter rund 1000 Lesern liegt das Durchschnittsalter des alle zwei Monate erscheinenden Heft

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 036

Medien und Media

Monopol zur MoMa

Magazin geht an ungewöhnliche Orte zur Leserwerbung

Der im April gestartete Neuling "Monopol" wartet nicht, bis die potenzielle Leserschaft das "Magazin für Kunst und Leben" am Kiosk entdeckt hat. Ab September verteilt der Juno-Verlag ein 36-seitiges Best-Of des August/September-Hefts vor der Neuen Nationa

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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