Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 13

    Lieferanten

    Gerolsteiner bleibt auf Kurs

    GEROLSTEIN. Der Gerolsteiner Brunnen liegt per Juli mit seinem Gesamt-Nettowarenumsatz bei 149,7 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Damit setzt das Unternehmen seine positive Geschäftsentwi

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Naturell stillt Lebensdurst

    TBWA kreiert TV-Kampagne für stilles Gerolsteiner-Wasser

    Im Zuge der Gerolsteiner Dachmarkenkampagne "Leben macht durstig" läuft der TV-Spot von Naturell an. Entwickelt wurde er von der Düsseldorfer Agentur TBWA und dem Regisseur Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern"). Protagonisten der Story sind eine Mutter

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

    Industrie

    "Naturell" bremst Rückgang ab

    Gerolsteiners kohlensäure Mineralwasser-Variante legt kräftig zu

    Frankfurt, 2. September. In Licht und Schatten zeigten sich für den Gerolsteiner Mineralbrunnen die ersten sieben Monate des Jahres 2004. Wetter und Wettbewerb ließen insgesamt Absatz und Umsatz schrumpfen. So meldet die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 017

    Industrie

    Gerolsteiner auf Kurs

    Marke weiter führend - "Naturell"-Umsatz nahezu verdoppelt

    Frankfurt, 28. August. "Die ersten sieben Monate haben unsere Marktführerschaft bestätigt." Mit diesen Worten kommentiert Gerolsteiner-Geschäftsführer Jörg Croseck die Entwicklung der Mineralwasser-Marke in den ersten sieben Monaten des Jahres. Nach dem

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Strategie geht auf

    Gerolsteiner-Hoffnung "Naturell" hat guten Start hingelegt

    Gerolstein, 15 .Mai. Mehrweg-Gebinde sind im Wassermarkt die Gewinner des Pflichtpfands. Entsprechend liegt auch PET-Pionier Gerolsteiner gut im Trend. Mit dem Mitte Januar neu in den Markt eingeführten kohlensäurefreien Produkt "Naturell" bieten die Eife

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner launcht Wassermarke Naturell

    Frankfurt / Wie im Oktober 2002 angekündigt (Horizont 43/2002), hat der Getränkehersteller Gerolsteiner jetzt die Marke Naturell in den Handel gebracht. Mit dem kohlensäurefreien Mineralwasser sollen die Wettbewerber Evian und Volvic (beide Danone) und Vi

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Gerolsteiner setzt auf "Naturell"

    Frankfurt, 24. Oktober. Im Beitrag "Gerolsteiner nimmt Danone und Nestlé ins Visier" in der vergangenen LZ-Ausgabe hat sich ein bedauerlicher Fehler eingeschlichen: Die neue Bezeichnung des kohlesäurefreien Gerolsteiner Mineralwassers - bisher unter dem L

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Getränkemarkt Gerolsteiner füllt neue Marke ab

    Naturell greift Danone an

    Gerolstein / Mit der neuen Marke "Naturell" will der Getränkehersteller Gerolsteiner vom Boom der kohlensäurefreien Mineralwässer profitieren. Die Marke kommt im Januar in einer 1,5-Liter-Kunststoffflasche in den Handel. Beworben wird sie ab April mit TV-

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner nimmt Danone und Nestlé ins Visier

    Eifeler Brunnen verpasst sich im kohlesäurefreien Segment neuen Auftritt - Excelsis wird Aquarell

    Frankfurt, 17. Oktober. Gerolsteiner will das Geschäft mit kohlesäurefreiem Mineralwasser massiv vorantreiben. Anstatt mit der bisherigen Bezeichnung "Excelsis" unter der bekannten Dachmarke werden die Eifeler künftig mit der Typbezeichnung "Naturell" auf

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser ohne Kohlensäure wächst dynamisch - Marktanteil Mineralwasser ohne CO2 am Gesamtwassermarkt
    € 5,75