Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 006

Auftakt

ZITIERT

"Es ist ein Irrweg, stets wachsen zu wollen." Prof. Dr. Götz Werner, Gründer von dm-Drogeriemarkt "Wir haben die Marke Neckermann nur erworben, um Finanzinvestoren zuvorzukommen." Hans-Otto Schrader, Chef der Otto Group, will sich Konkurrenz vom

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 006

Handel

Otto füllt die Online-Kriegskasse

Hamburg. 300 Mio. Euro will die Otto Group bis 2015 in ihre E-Commerce-Aktivitäten stecken. Die Online-Umsätze sollen im gleichen Zeitraum von jetzt 5,7 Mrd. auf 8 Mrd. Euro steigen, kündigte Vorstand Rainer Hillebrand in der vergangenen Woche auf einer

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 6

Handel

Otto füllt die Online-Kriegskasse

Hamburg. 300 Mio. Euro will die Otto Group bis 2015 in ihre E-Commerce-Aktivitäten stecken. Die Online-Umsätze sollen im gleichen Zeitraum von jetzt 5,7 Mrd. auf 8 Mrd. Euro steigen, kündigte Vorstand Rainer Hillebrand in der vergangenen Woche auf ei

[1943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Unruhe bei Thomas Cook

Chef Manny Fontenla-Novoa tritt nach vier Jahren zurück

London/Oberursel. Schlechte Zahlen beim zweitgrößten europäischen Reisekonzern haben dessen Chef schließlich den Posten gekostet. In diesem Jahr hatte Thomas Cook bereits drei Gewinnwarnungen herausgegeben und damit die Anleger abgeschreckt. Der Aktienku

[1088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 007

Diese Woche

Pauschalreisen billiger

Veranstalter senken Preise um mindestens 3 Prozent

Nürnberg. Nach den Reiseveranstaltern Tui, Alltours und FTI haben jetzt auch die zum Oberurseler Konzern Thomas Cook AG gehörenden Marken Neckermann und Thomas Cook Reisen niedrigere Katalogpreise für die Saison 2009/10 bekannt gegeben. Wie bei der Katal

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Sicherer Platz am Pool

Thomas Cook und Neckermann kooperieren stärker / Veranstalter reserviert Liegestuhl

Nürnberg. Es war die erste gemeinsame Katalogvorstellung von Neckermann und Thomas Cook Reisen, und zugleich die letzte von Gisela Sökeland als Chefin von Thomas Cook Reisen. Sie wird jetzt den Chefsessel in Vertrieb und Marketing beider Marken übernehme

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 024

Business

Abstiegskampf statt Amazon-Liga

Börsengang, Erlöse in dreistelliger Millionenhöhe beim Verkauf, Vorstoß in die Amazon-Liga: Die Frankfurter Neckermann.de GmbH verkündete in den vergangenen Jahren viele Hoffnungen und Wünsche. Verwirklichen ließen sie sich nicht. Heute macht der def

Einmal mehr gab es Ende vergangener Woche Spekulationen um einen Wechsel in der Geschäftsführung der Frankfurter Neckermann.de GmbH. Nachdem das Unternehmen zunächst bestätigt hatte, dass Martin Lenz, der Vorsitzende der Geschäftsführung, das Unternehmen

[12197 Zeichen] Tooltip
MINUS 25% IN DREI JAHREN - Inlandsumsatz der Neckermann.de GmbH in Mill. Euro (netto)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 016

Märkte & Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Neckermann bietet seinen Kunden in der kommenden Wintersaison verstärkt Möglichkeiten zum Sparen an. Die zum Reiseveranstalter Thomas Cook gehörende Marke weitet ihre Frühbucherangebote aus, bietet mehr Bausteinreisen an und flexibilisiert die Aufenthalt

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Veranstalter eröffnen Saison

TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

Handel

Middelhoff will Neckermann neu positionieren

Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

[3751 Zeichen] € 5,75

 
weiter