Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Neckermann Reisen wirbt um Sommer-Frühbucher

    Mit neuem TV-Spot und neuen Onlinemotiven setzt Neckermann Reisen jetzt seine Kampagne „Urlaub, aus dem sie nicht zurückwollen“ fort – und wirbt damit für seine Frühbucher-Tarife. Im TV-Spot (Agentur: Heye, Produktion: Markenfilm), der noch bis 29. D

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Neckermann Reisen wirbt um Sommer-Frühbucher

    Mit neuem TV-Spot und neuen Onlinemotiven setzt Neckermann Reisen jetzt seine Kampagne „Urlaub, aus dem sie nicht zurückwollen“ fort – und wirbt damit für seine Frühbucher-Tarife. Im TV-Spot (Agentur: Heye, Produktion: Markenfilm), der noch bis 29. Dezem

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Nicht sexy, aber zielführend“

    Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

    International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

    [10264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Nicht sexy, aber zielführend“

    Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

    International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

    [10264 Zeichen] € 5,75