Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Räikkonen tankt Nescafé Xpress: Mit Nescafé Xpress, Sponsor des Formel-1-Teams McLaren Mercedes, erfrischt sich Formel-1-Pilot Kimi Räikkonen beim Boxenstopp im jüngsten TV-Spot des Kaltgetränks. "Schmeck' dich wach" lautet der Slogan. Den Auftritt entw

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

    Industrie

    Coke forciert "Xpress"

    200 Heiß-/Kaltautomaten sorgen für neues Kaffee-Trinkerlebnis

    Frankfurt, 3. Februar. Coca-Cola stellt seine Kernkompetenz bei alkoholfreien Fertiggetränken im Außerhaus-Markt wiederholt unter Beweis. Mit einer neuen Generation von Automaten will der Getränkehersteller außer mit eigenen Marken nun auch mit "Nescafé X

    [2377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Alarmanlage rettet Angestellten

    Top: Nescafé Xpress demonstriert wachen Verstand in allen Lebenslagen

    Der aktuelle Spot für Nescafé Xpress beweist, dass sich auch auf kurze Zeitdistanz spannende Geschichten entwickeln lassen. Ein junger Angestellter in einem topmodernen Büro erscheint zu einem Meeting, für das er eine Präsentation entwickelt hat. Dem eben

    [1348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    Nescafé Xpress auf Star-Suche

    Frankfurt, 31. Juli. Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Nestlé ist Haupt-Sponsor der Sat1-Fernsehshow "Star Search". Mit der pfandfreien, trinkfertigen Marke Nescafé Xpress (Marketing: Nestlé Erzeugnisse GmbH; Vertrieb: Coca-Cola Deutschland Verka

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Coke vertreibt Nescafé Xpress

    Frankfurt, 19. September. Ab 1. Januar 2003 übernimmt die deutsche Coca-Cola Organisation den Vertrieb für Nescafé Xpress. Die Nestlé Deutschland ist weiterhin für das strategische Marketing verantwortlich. Das Produkt ist seit vier Jahren auf dem deutsch

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Nestlé launcht weitere Nescafé-Xpress-Variante

    Frankfurt / Nestlé ergänzt seine Dosenkaffee-Range Nescafé Xpress um die Varianten «Vanilla» und «Choco». Die Einführung der beiden Geschmacksrichtungen wird ganzjährig massiv durch Kinowerbung unterstützt. Für die Kreation zeichnet McCann-Erickson in Fra

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 030

    Agenturen

    Gewinnspiel Die Gewinner des «Late-Night-Werber 2000»-Awards stehen fest

    Sabrina Tibourtine ist die Königin der Nacht

    Frankfurt / Für dreizehn fleißige Werber hat sich die Plackerei bis spät in die Nacht endlich einmal ausgezahlt: Die Gewinner des «Late-Night-Werber 2000»-Awards stehen fest. Horizont und Nescafé Xpress haben unter der kreativen Federführung von McCann-Er

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Großer Response beim Late-Night-Werber 2000

    Frankfurt / Nachtschwärmer gibt es in Agenturen viele. Das hat die erste Mail im «Late-Night-Werber 2000»-Award gezeigt: Innerhalb von zehn Minuten kamen rund 200 Antworten zurück. Die erste Hürde haben die Teilnehmer beim Wettbewerb von Horizont und Nesc

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 070

    Agenturen

    Award HORIZONT und Nescafé Xpress suchen den «Late Night Werber 2000»

    Die Nacht ist die Mutter der Gedanken

    Frankfurt / Wenn der Normalbürger abends vom Arbeiten nach Hause geht, beginnt das Leben in vielen Agenturen erst so richtig. Werber sind dafür bekannt, dass sie bis spät in die Nacht arbeiten. Das wird nun belohnt: Horizont und Nescafé Xpress suchen den

    [1271 Zeichen] € 5,75