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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 186

    Fashion Die Masche

    Erste Ordertendenzen

    Candy Company

    Farbe bleibt Initialzünder. Feines gewinnt.

    Seit ein, zwei Wochen sind die ersten Strick-Kollektionen auf dem Markt, und schon geht die Diskussion los. Farbe bleibt wichtig, so der allgemeine Tenor. "Bei einer Überdosierung kann ein Sortiment schnell aussehen wie ein Laden von Candy Company", warnt

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 088

    Fashion Die Masche

    Saisonstart und erste Tendenzen

    Farbe elektrisiert

    Modegrad, Farben und ihre Gewichtung, Preise, Preisaufbau, Shirt-Anteil - das sind sie wichtigsten Diskussionsthemen der gestarteten Orderrunde. Die Orderrunde ist zwar noch jung, aber der Saisonstart in den Modezentren zeigte bereits, wo die Knackpunkt

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 108

    Fashion Die Masche

    Saisonstart und erste Tendenzen

    Mut tut gut

    Es ist einiges in Bewegung in der Strickbranche. Das hat der Saisonstart in den Modezentren am vergangenen Wochenende deutlich gezeigt. Viele Kollektionen haben sich verändert, modische Schwerpunkte wurden neu gelegt, teils Preislagen verändert. Der Hande

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Masche - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 056

    Fashion Die Masche

    Neue Kollektionen

    Viel Bewegung

    Kollektionen kommen neu hinzu, andere verändern sich und wählen mit einem neuen Auftritt auch gleich einen neuen Namen. Der Markt ist in Bewegung und bringt mehr Vielfalt in den Einkauf. Da wären zunächst einmal zwei prominente Konfektionäre, Gelco und Br

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 120

    Fashion Die Masche

    Erste Ordertendenzen von der Early Strick

    Nicht zuviel für Britney Spears

    Sonntagmittag, Early Strick, in einem Fashion House-Showroom: Sie sucht ein Highlight nach dem anderen aus der Kollektion. Ihr Ehemann hält einen schlichten Baumwoll-Pullover mit dem Kommentar hoch: "Was Normales brauchen wir aber auch noch." Schon geht d

    [3451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 126

    Fashion Die Masche

    Nice Connection

    Spitzenmäßig unterwegs

    "Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir beobachten den Markt und können unsere Handschrift immer stärker durchsetzen", beschreibt Ursula Neuhäuser die Situation von Nice Connection, Sindelfingen. Spitzen und neue Romantik setzen dabei in der Hauptkolle

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 046

    Fashion Die Masche

    Die Masche Trend Herbst/Winter 2002/03

    Realo Romantik

    Es ist wie im richtigen Leben: Nach oben kommen ist anstrengend, aber oben bleiben noch viel mehr. Dieses Schicksal ereilte in der abgelaufenen Saison die Sparte Strick. Die Erwartungen an gute Abverkäufe wurden hoch angesetzt, Flächen sogar nochmals erwe

    [6095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 059

    Fashion Die Masche

    Otto Kern

    Preise im Fokus

    Joachim Weisz, Geschäftsführer der Via Appia Mode GmbH, Erlangen, hat die Lizenz für Women's Knitwear von Otto Kern ab der Herbst/Winter-Saison 2002 übernommen. Mit einem separaten Vertrieb sollen europaweit Filialisten und Exquisite-Abteilungen angesproc

    [1117 Zeichen] € 5,75