Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 38,39,40

Kein Stillstand

Salewa, Columbia, O’Neill – drei ganz unterschiedliche Beispiele für mehr Bewegung in den Sortimenten.

Ready-to-Wear ist in der Modebranche zum Buzzword geworden. Die möglichst punktgenaue Lieferung von Ware, die zum Lieferzeitpunkt passt, ist eine wichtige Stellschraube der Unternehmen. Vor einigen Jahren begann auch der Bergsport-Spezialist Salewa,

[4792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Planet Sports skatet in den Norden

Neuer Store in Hamburg bietet 20000 Artikel von über 250 Marken

Planet Sports hat in Hamburg seinen bislang größten Laden eröffnet. Auf einer Ladenfläche von mehr als 1200m² bietet der 1997 als Online-Versender gestartete Fachhändler mehr als 20000 Artikel aus den Bereichen Streetwear, Surf-, Skate-, und Snowboard vo

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ben Sherman Christian Schütt (Foto) und das britische Label Ben Sherman gehen ab sofort getrennte Wege. Der 35-Jährige wolle sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen, erklärt CEO Pan Philippou. Schütt war seit 2006 im Unternehmen tätig und

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 072

Fashion

TALK

Surfer-Hörer Wer freiwillig meterhohe Wellen reitet und dabei tagtäglich sein Leben riskiert, der braucht auch Kopfhörer, die einiges mitmachen. Die Boardsport-Marke O'Neill hat sie in Zusammenarbeit mit Philips entworfen. Die Kopfhörer-Kollektion umfas

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2011

Sports: Neon & Technostoffe

Speedo hat die Kollektion in die vier Segmente Performance, Fitness, Health & Wellbeing und Beach gegliedert. Die Farben Lobster-Rot, Iron Grey und Kiki Pink ziehen sich durch alle vier Linien. Speedo setzt dabei auf 80er-Retro-Designs. Die Shapewear-Lin

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 056

Business

Ein Strandhaus mit System

Andreas Adenauer, Ex-CEO von O'Neill, geht mit einem vertikalen Multibrand-Konzept an den Start

Von der Welle in die Vertikale. So könnte man die neuesten Schritte von Andreas Adenauer, Ex-CEO der niederländischen Boardsport-Marke O'Neill, bezeichnen. Denn Adenauer hat ein vertikales Multibrand-Konzept gegründet. Unter dem Namen "Adenauer&Co. - The

[3953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

 
weiter