Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Es ist ein sehr positiver Druck

Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

[15770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für süße Pausen: Der europäische Backwarenhersteller Baker&Baker startet mit neuer On-Pack-Strategie für die frisch verpackten Oreo Muffins und Oreo Donuts in Deutschland und in weiteren sieben Ländern Europas durch. Bis März 2024 lanciert das Unter

[5782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 48

Marketing

Oreo und Lady Gaga starten durch

Wien. Der Süßwarenkonzern Mondelēz International und die Kultkeks-Marke Oreo legen jetzt exklusiv mit Superstar Lady Gaga in Deutschland und Österreich im Handel los. Wie bereits berichtet (lz 50-20), steht die neue limitierte Edition – inspiriert vo

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 27

Marketing

Onlineshop

Oreo soll für Fans erlebbarer werden

Bremen. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wertvoll es für Hersteller sein kann, einen direkten Draht zum Kunden zu haben. Jetzt will Mondelez mit seinem Oreo-Onlineshop die digitale Präsenz der Marke schärfen. Dabei handelt es sich eher um eine Ma

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

Marketing

Exklusive Kollektion

Oreo launcht erstmals eigene Mode

Bremen. Mondelez bringt mit der Keksmarke Oreo exklusiv eine Modekollektion an den Start. Unter dem Motto „Twist your Style“ beinhaltet diese neben Sweatshirts und Socken im typischen Schwarz-Weiß-Look auch eine Jeansjacke, die Schauspielerin und Inf

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 54

Neue Produkte/Aktionen

Oreo

Oreo Peanut Butter Stieleis

Produktbeschreibung Erdnussbutter-Trend trifft Oreo Kult in einer köstlichen Kombination aus Sahneeis und Erdnussbuttereis mit einem Überzug aus original Oreo Keksstückchen. Das Oreo „Peanut Butter“ Stieleis bietet vertrauten Oreo Genuss in einer

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 76,77,78,79

Backwaren

Süß, fruchtig, markenaffin

Im Sommer 2018 wird es fruchtig! Das gilt nicht nur für Torten, sondern auch für handliche Snacks und Kuchen. Starke Markenpartnerschaften verhelfen ebenfalls immer mehr Innovationen zum Erfolg. Und Schokolade geht sowieso immer.

[14535 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 90,91,92,93

Food Sommereis

Süßigkeiten aus dem Eisschrank

Die Marke macht’s – das gilt für das Sommereis 2018 mehr denn je. Cross-Branding mit Lieblingen aus dem Süßwaren-Regal soll die Gäste in den nächsten Monaten zu noch mehr Eisgenuss verführen. Denn Genuss steht – allen Healthy-Eating-Trends zum Trotz – immer noch ganz oben auf der Wunschliste der Verbraucher. Außerdem: innovative Sorten mit ausgefallenen, aber auch lang vertrauten Zutaten.

[11007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

Marketing

Oreo-Pop-up-Store eröffnet

Lebensmittelkonzern Mondelez stellt Keks-Marke breiter auf

Bremen. Mondelez International hat in Berlin den ersten deutschen Oreo-Pop-up-Store eröffnet. Eine vielschichtige Kommunikationsstrategie inklusive Influencer Relations soll auf das erweiterte Produktangebot aufmerksam machen.

[313 Zeichen] € 5,75

 
weiter