Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Otelo wirbt mit Charakteren

    Coolness wird bei Otelo künftig ohne Günter Netzer geliefert. Im neuen Werbeauftritt stehen die Inhalte der Marke im Mittelpunkt. Szenige Großstadtcharaktere sollen den Anspruch Otelos illustrieren, dass sich auch vermeintlich widersprüchliche Aspekt

    [405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 10

    Leute

    GÜNTER NETZER

    Die Fußball-Ikone ist nicht mehr das Gesicht der Otelo-Kampagne

    Es ist eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, die Vodafones Discount-Marke Otelo in den vergangenen Jahren geliefert hat und ohne ihn wäre sie nicht geschrieben worden: Günter Netzer saß in der Launch-Kampagne meist mit steinernem Gesicht in dadaisti

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 30,31,32,33

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Günter Netzer: „Mich faszinieren die Werber“

    Der Fussballfreigeist als Markenbotschafter: Warum ihn Marketing immer interessiert hat, sagt er hier.

    [10928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends setzt sich bei Otelo durch

    Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Vodafone ausbauen. Nach einem Pitch übernimmt die WPP-Tochter den Etat für die Telekommunikationsmarke Otelo. Bisheriger Etathalter war die Agentur Geometry Global, die ebenfalls zur WPP-H

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Otelo erweitert Produktportfolio

    Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

    Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Otelo erweitert Produktportfolio

    Vodafone-Marke setzt auf Vertragsgeschäft und Günter Netzer

    Auf der IFA in Berlin hat die Vodafone-Zweitmarke Otelo jetzt die Erweiterung ihrer Produktpalette vorgestellt. Die Marke wird künftig neben Prepaid- auch Postpaid-Pakete anbieten. Laut Peter Walz, Geschäftsführer Strategie und Partnerunternehmen bei Vod

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

    [3331 Zeichen] € 5,75