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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 117

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Patrizia Pepes neue Power

Jetzt wieder unter dem Dach einer Agentur: Das italienische Label Patrizia Pepe wird ab dieser Saison über die Düsseldorfer Agentur Acomode vertrieben. Die eigenen Länder-Niederlassungen werden in fast allen Märkten zurückgenommen. Acomode-Chef Micha

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 118

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

Von Highlights und Geburtstagen

Kendall und Co: Liu Jos Star-Kampagne, Laurèls neue Klassiker und Patrizia Pepes Tomboy-Inspirationen

Liu Jo Sie sind beide 1995 geboren – das italienische Label Liu Jo genauso wie Model und Stilikone Kendall Jenner. Nicht zuletzt das ist der Grund, warum die Amerikanerin zum Star der Jubiläumskampagne wird. Unter dem Hashtag #Born in 1995 wird d

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 131

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

„Eine neue Form des Minimalismus“

Cleaner, klarer, reduzierter – so wird’s. Das sagen die Macher.

„Modernität kommt eindeutig über die Beruhigung. Der 90er Jahre-Minimalismus ist für uns ein wichtiger Einfluss. Es wird auch farblich ruhiger. Wir zeigen viele tonige Farbabstufungen. Kräftige Farbe kommt noch als Akzent oder über Accessoires. Auch

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 132

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Patrizia Pepe

Patrizia Pepe gliedert die Kollektion klarer in einzelne Drops oder Lieferfenster, die jeweils konsequent ein Farbthema spielen. So reicht die Pre-Kollektion von einem Weiß-Neutralthema über kräftige Blautöne bis Pink. In der Hauptkollektion spannt s

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Business Contemporary

Reset Twinset

Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 82

Fashion Contemporary Women Herbst 2019

Patrizia Pepes neuer Drive

„Wir sind progressiver und moderner geworden, bleiben aber unserer DNA treu“, beschreibt Patrizia Pepe Deutschland-Geschäftsführerin Silvia Innerhofer die künftige Ausrichtung. Diese Modernisierung äußert sich in einer cleaneren Stilistik mit klarere

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 74

Szene

SZENE

-- #TWxMOP -- 40 junge Nachwuchskräfte hatte Marc O‘Polo zum Young Professionals Workshop in die Zentrale nach Stephanskirchen eingeladen. Die TextilWirtschaft war als Medienpartner mit an Bord. Nach Betriebsbesichtigung, Workshops und Live Talks

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 29

Köpfe

Familienferner CEO für Patrizia Pepe

Das Contemporary-Label Patrizia Pepe hat den ersten CEO verpflichtet, der nicht Mitglied der Gründerfamilie ist. Der neue Vorstandschef heißt Roberto Tribioli. Er wird an der Seite von Präsident Claudio Orrea und Kreativdirektorin Patrizia Bambi arbe

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Feminin trifft clean

Allzu verrüscht ist nicht mehr. Vor allem bei progressiven Premiumlinien ist wieder etwas mehr Coolness gefragt.

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 124

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Patrizia Bambi, Patrizia Pepe

„Für Herbst 2018 stehen Kontraste zwischen maskulinen und femininen Stilen, Mikro- und Makroformen, übergroßen und schlanken Proportionen im Vordergrund. Die Kollektion besticht durch raffinierte Formen, auffällige Details und metallischen Glanz.“

[278 Zeichen] € 5,75

 
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