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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 066

Fashion

Giles für Fay

Fay - ein Synonym für luxuriöse Outerwear mit Jacken und Mänteln? Nicht nur, das war gestern.

Fay bewegt sich in der Cross-over-Kategorie von Casual, Business und Glamour. Immer deutlicher spielt nicht nur Funktionalität die ausschlaggebende Rolle, sondern gleichwertig auch Eleganz und Glamour." CEO Giulio Guasco sprudelt vor Begeisterung über di

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Käfer kommt jetzt auch mit Mode

Gastronom Gerd Käfer startet eigene Kollektion für Frauen und Männer

Gerd Käfer, innovativer Münchner Gastronom, serviert nun auch eine sportive Kollektion für gehobene Ansprüche. Ab November sollen Oberteile wie Shirts, Sweatshirts, Polos und Jacken für Damen und Herren in ausgesuchten Geschäften in Deutschland, Österrei

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Auf den Pelz gerückt

Der Sonntags-Persianer von Oma war gestern. Pelz ist wieder in, auf den Catwalks war Fell in Hülle und Fülle zu sehen. Doch Pelz umstritten. Aktuell machen militante Pelzgegner Escada zu schaffen. Was spricht für, was gegen den Pelz? Martina Metzner

PRO Rolf Schulte (61) gehört zu den größten deutschen Pelzkonfektionären. Sein Familienunternehmen gibt es seit 104 Jahren. Weltweit beliefert Rolf Schulte rund 400 Kunden, sein größter Kunde ist das Kaufhaus Bolschi Gostiny Dvor in St. Petersburg. "Pelz

[7482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 072

Fashion

ÖKO LABELS & NEWS

Fair Fashion ist Fashion. Jetzt kommen neue Labels, neue Kollektionen.

Green Cotton. Keine Pestizide, keine Schwermetalle. Mode mit gutem Gewissen, das ist Green Cotton. Etwa ein Jahr nach dem Launch einer Komplett-Kollektion aus 100% ökologisch angebauter Baumwolle für Babys und Mädchen bietet das dänische Label aus Ikast

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Spielplatz für Erwachsene

Gsus nimmt den Vertrieb wieder selbst in die Hand

Das holländische Label Gsus wirbt seit seiner Gründung 1993 mit dem Slogan "Heaven's Playground". Ein himmlischer Spielplatz ist der deutsche Markt schon lange nicht mehr. Darauf haben die Holländer reagiert und nehmen den Vertrieb wieder selbst in die

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

Business Handel

Der reichste Vorort Münchens

Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 024

Business Thema

"Wenn das Geschäft leicht wäre, bräuchte es uns nicht"

Hans-Jörg Seeberger über seine Pläne mit Salamander, mögliche Synergien mit Joop! und die Wachstumsziele von EganaGoldpfeil

TW: Herr Seeberger, für EganaGoldpfeil mit seinen 379 Mill. Euro Umsatz ist das 170-Millionen-Unternehmen Salamander kein kleiner Happen. EnBW hatte Probleme damit, und Garant - immerhin eine Größe in der Schuhbranche - hat sich daran verschluckt. Was wol

[16281 Zeichen] Tooltip
Wieder Wachstum Umsatz und Gewinn von EganaGoldpfeil in Mill. Euro 1999-2004
€ 5,75

 
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