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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 046

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller werden“

Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann blieb

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 46

Fashion Urban Herbst 2015

„Wir müssen schneller werden“

Uwe Boser, Deutschland-Chef von Pepe Jeans London, über planbares Risiko und überraschende Erfolgserlebnisse.

TW: Herr Boser, die Saison war bei vielen eine Katastrophe. Gilt das auch für Pepe? Ich glaube nicht, dass Sie aktuell irgendwen treffen, der glücklich ist. Es war definitiv kein gutes Jahr. Wir haben vier Monate verloren: Erst kam die WM, dann b

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 059

Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

„Einfach pures Indigo”

Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bedruckt

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 59

Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

„Einfach pures Indigo”

Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bed

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 082 bis 084

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Boho und Bootcut

Ethnische Einflüsse treffen auf Inspirationen der 70er – hier gibt es Flared Jeans und mehr.

Liu Jo Jeans zeigt eine Reihe von Kleidern im Stil der 70er – ein bisschen romantisch, aber trotzdem sexy. Ausgebaut wurde der Anteil an Maxi-Kleidern und -Röcken, die es in Batik-Optik oder mit Drucken gibt. Für die Hosen stehen leichte Materialien und

[4894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 82,84

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Boho und Bootcut

Ethnische Einflüsse treffen auf Inspirationen der 70er – hier gibt es Flared Jeans und mehr.

Liu Jo Jeans zeigt eine Reihe von Kleidern im Stil der 70er – ein bisschen romantisch, aber trotzdem sexy. Ausgebaut wurde der Anteil an Maxi-Kleidern und -Röcken, die es in Batik-Optik oder mit Drucken gibt. Für die Hosen stehen leichte Materialien

[4894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 080

Fashion Urbanwear Herbst 2007

NEWS

Fornarina, Civitanova Marche, fördert den Dialog zwischen Kunst und Mode mit dem Forum "Fornarina Art Lab". Eine neue Kollaboration startet Fornarina jetzt mit Glenn Barr, einem Vertreter des Pop Surrealismus. Im Londoner Store wird das Ergebnis der Zusa

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

 
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