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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

P&C Hamburg: Neue Häuser, neues Logistikzentrum

Paderborner Haus nach Umbau wiedereröffnet - Filiale in Kassel startet im Herbst 2011

Vier Monate lang wurde umgebaut, für fünf Wochen war das Haus sogar geschlossen. Vergangene Woche war es dann soweit: Peek&Cloppenburg Hamburg hat die Filiale in Paderborn wiedereröffnet. Durch die Hinzunahme angrenzender Geschäftsräume ist die Verkaufsf

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 040

Business

Nile will raus aus der Nische

Feminines Schweizer Sportswear-Label stärkt den Vertrieb in Deutschland und plant die Eröffnung weiterer Läden

Wir haben hier ja noch nicht mal einen Vertrieb." Markus Gygax, Chef des Schweizer Labels Nile, ist von seinem Erfolg in Deutschland selbst etwas überrascht. Rund 80 Verkaufspunkte hat er hier, einschließlich des eigenen Geschäfts Nile Trading in München

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 037

Business Panorama Industrie

MARKETING

Polo Jeans Polo Jeans aus dem Hause Polo Ralph Lauren zeigt in der Ausstellung Art Stars Arbeiten von 50 europäischen Nachwuchskünstlern. Diese werden - inspiriert durch die amerikanische Flagge - dreidimensionale Interpretationen von Sternen in feinem

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 028

News Kommentar

Bigger, better, Berlin

Die Modewoche in Berlin hat der Branche Inspiration und Zuversicht gegeben. Jetzt gilt es, dies zu konservieren. Die Chance, zu einem international tonangebenden Schauplatz zu werden, ist greifbar nah.

"Rain means money" hat Karl-Heinz Müller am Abend seiner ersten Veranstaltung in Barcelona im Sommer 2005 erklärt, als ein sintflutartiger Platzregen die tanzende Meute der Custo-Party abkühlte. Es war wohl ein gutes Omen, dass auch zum großen Opening de

[5916 Zeichen] € 5,75

 
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