Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 15

industrie update

MOLKEREIEN

Theo Müller kauft zu

Marktführer übernimmt Marken von FrieslandCampina.

Der Molkereiriese Theo Müller will Landliebe und weitere Marken sowie drei Milchverarbeitungswerke in Deutschland vom Konkurrenten FrieslandCampina kaufen. Eine entsprechende Vereinbarung liegt vor. FrieslandCampina wird sich demnach in Deutschland v

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

FrieslandCampina Germany: Spezial Promotion

Star-Treff zu gewinnen

Aktionsbeschreibung Einmal seinen persönlichen Lieblingsstar hautnah erleben, das macht „Puddis“ nun zusammen mit dem Kooperationspartner Bravado möglich und verlost exklusive „Meet and Greets“ mit Stars aus Musik und Comedy. Verbraucher finden auf den

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 65

Neue Produkte/Aktionen

FrieslandCampina Germany: Spezial Promotion

Star-Treff zu gewinnen

Aktionsbeschreibung Einmal seinen persönlichen Lieblingsstar hautnah erleben, das macht „Puddis“ nun zusammen mit dem Kooperationspartner Bravado möglich und verlost exklusive „Meet and Greets“ mit Stars aus Musik und Comedy. Verbraucher finden auf

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Wissenswert: Im Mai startet Nestlé für " Nesquik" gemeinsam mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft DLRG eine nationale Promotion unter dem Motto "Schwimmen lernen lohnt sich". Neben Displays und Aktionspackungen steht dabei vor allem die Nesquik

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Angebots-Mix: Der Spirituosenanbieter Campari baut sein Portfolio internationaler Premiummarken weiter aus. Anfang Dezember haben die Oberhachinger den Deutschland-Vertrieb der Rum-Produkte "Santa Teresa" (in vier Sorten) übernommen. Laut Hersteller ist

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

Journal

Strategien

Das schmeckt dem Chef

Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

[15855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

[4091 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

 
weiter