Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Getränke

Refresco füllt wieder Punica ab

Refresco Deutschland hat erneut die Produktion des Fruchtsaftgetränks Punica übernommen. Der deutsche Ableger mit Sitz in Mönchengladbach hatte 2016 die Abfüllanlagen von Pepsico Deutschland in Hamburg übernommen und dort Punica und Lipton abgefüllt.

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 1

Seite 1

Saftmarkt

Punica kommt wieder in die Regale

Der US-Konzern Tropicana wagt ein Comeback mit Punica. Vertriebspartner Columbus Drinks bringt die Saftmarke anderthalb Jahre nach ihrem Aus im April wieder in den Handel. Bei der Preispositionierung zeigen sich die Partner ehrgeizig. Seite 16 lz 1

[297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 2

Kommentar

Hartes Ringen in der Punica-Oase

von Jens Holst

Mit dem Revival von Marken ist das so eine Sache. Auf der einen Seite ist da jede Menge brachliegendes Kapital in Form von Markenbekanntheit in den Köpfen der Verbraucher, das darauf wartet, genutzt zu werden. Auf der anderen Seite steht die Frage, w

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Fruchtsaft

PepsiCo beerdigt Punica

Der Getränkeriese PepsiCo hat Punica offiziell vom Markt genommen. Produziert wurde schon seit Herbst 2022 nicht mehr. Punica hatte mit Dittmeyer, P & G und PepsiCo viele Eigentümer. 2021 verkaufte PepsiCo seine Saftsparte samt Punica an PAI Partners

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Die traditionellen Saftmarken dominieren

Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo verkauft auch Punica

US-Konzern gibt Mehrheit an Saftmarken an Investor ab

PepsiCo trennt sich von Saftmarken in Nordamerika und Europa. In Deutschland soll Punica bis zum Jahreswechsel an den Finanzinvestor PAI Partners gehen.

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 46,47,48,49

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Marketing Case

Let’s Dance

TikTok-Kampagne. Die Social-Video-App ist offiziell noch keine Werbeplattform. Trotzdem konnte die Pepsico-Marke Punica den Kanal sehr erfolgreich nutzen, um Teenager anzusprechen

Neu-Isenburg hat als traditionsreiche Kleinstadt im unmittelbaren Dunstkreis der Bankenmetropole Frankfurt viele Vorzüge. Zu den digitalen Trendschmieden Deutschlands zu gehören, ist keiner davon. Das dürfte es in der örtlichen Deutschland-Zentrale v

[11367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Punica testet Werbung bei Tiktok

PepsiCo relauncht Fruchtsaftmarke und experimentiert mit Video-App – Junge Zielgruppe im Fokus – Herausforderung Jugendschutz

Neu-Isenburg. Nach einer Neupositionierung spricht Punica jüngere Konsumenten an. Begleitend startete die Fruchtsaftmarke in der aktuellen Kampagne eine Aktion in der App Tiktok.

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Impulse setzen: Das Unternehmen Fresh Five Premiumfood ist mit seiner Bio-Eis-Marke Kissyo die 10-Weeks-Challenge zur Unterstützung von Frauen in Togo gestartet. Jeder verkaufte Kissyo-Becher und jedes Stieleis ist ein Baustein für die Planung und Um

[3057 Zeichen] € 5,75

 
weiter