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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 12

Industrie

Getränke

Reus-Wasser floppt im Regal

Nur rund ein Jahr hat sich das Vitaminwasser „Repeat“ von BVB-Star Marco Reus in den Regalen gehalten – nun ist Schluss. Dabei sollte das Getränk nur den Auftakt bilden für weitere Produkte. Mit Hilfe des Konterfeis des Kickers sollte die Marke in de

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

Strick zu Strick – so viel darf sein

Cashmere-Strick rundum. Fein kommt verstärkt. Grob läuft weiter. Im Layering ein unschlagbares Team. Konfektioniert eine Alternative zum Tailoring.

Wie wichtig ist der Layering-Gedanke bei Knitwear? „Der Layering-Gedanke mit Strickartikeln bleibt für uns weiterhin wichtig in der Kollektion. Durch das Stricktop, was wahlweise auch als Pullunder-Ersatz dient, oder durch das Chasuble haben wir n

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 13

Industrie

Fußballstar Reus steigt ins Getränkegeschäft ein

Marke Repeat für Vitaminwasser startet Ende Juni – Columbus Drinks übernimmt Vertrieb – Foodist-Gründer als Partner

Stars wie Shirin David haben es vorgemacht, nun bringt auch Fußballprofi Marco Reus mit Repeat eine Getränkemarke heraus. Anstatt auf Eistee setzt der BVB-Star auf funktionelle Getränke – und hofft auf langfristigen Erfolg.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 90

Fashion Premium Frühjahr 2022

Loungewear, neu gedacht

Komfort und Bequemlichkeit bleiben im Fokus. So drehen die Kreativen das Thema weiter.

Piero Cividini, Cividini: „Cividini steht schon immer für akkurate Lässigkeit. Kollektionsteile, die durch Casualwear inspiriert sind, erfahren stets eine Transformation in eine Art Casual Chic mit unverwechselbarem Charakter. Zu unseren Keylooks zä

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 108

Fashion Premium Herbst 2021

Masche total

So prägnant wie nie: Masche von Kopf bis Fuß. Luxuriöses Cashmere, flauschiges Alpaka. Loungewear kommt schickt, aber mit Anspruch. Neue Stylings mit Sex-Appeal für 24/7.

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 73

Fashion Womenswear FS 2021

Masche

Loungewear – das neue Casual?

Der neue Push für die Masche. Alles entspannt, ob Strick oder Jersey, für Couch wie Büro.

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 74

Fashion Womenswear FS 2021

Masche

After-Crisis-Mood und klare Linien

So setzen die Kreativen ihre Erkenntnisse aus den Krisen-Monaten in den Kollektionen um – jetzt und für die Zukunft. Die stärksten Impulse und Trends bei Strick und Shirt.

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 67

Fashion Preview Herbst 2020

Repeat goes organic

Repeat, das Premium-Stricklabel aus Genf, geht einen entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und hat die Cashmere-Basics nun GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizieren lassen. GOTS überprüft sowohl die ökologischen Kriterien entla

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 110

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

Maschen-Dreh

Die Silhouetten werden schmaler. Strukturstrick und Naturtöne kommen mit Macht. Sportive Einflüsse und Dekoration bleiben.

Valentin von Arnim, Iris von Arnim: „Wir setzen auf schmale College-Pullover zu lässigen Bundfaltenhosen. Verkürzte Oversize-Pullover zu weiten Tellerröcken. Schmale Rippenpullover zu weiten Marlenehosen. Cashmere-Strick zeigt Zöpfe und Patent-Muster

[2843 Zeichen] € 5,75

 
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