Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    Neuer Markenauftrittfür Spirituose Ricard

    Köln. Pernod-Ricard bietet den Anis-Likör Ricard in neuem Gewand an. Die Franzosen haben die Flaschenform verschlankt und mit einem eckigen Boden versehen. Auf dem Hals der Flasche ist das Jahr 1932, in dem das Produkt kreiert wurde, per Prägung hervorge

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

    Länder Report Griechenland

    Ouzo ist eines der dynamischsten Marktsegmente mit einem Absatz von 8,3 Mio. Flaschen lt. Nielsen in Deutschlands LEH ohne Aldi (per KW 35/2002), gekennzeichnet durch einen starken Verdrängungswettbewerb. Der Preiskampf tobt vor allem im Discount-Bereich.

    [772 Zeichen] Tooltip
    Anisspirituosen - LEH Deutschland ohne Aldi - Ausgewählte Spirituosen-Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Ramazotti bei Frauen beliebt

    IGM verbindet Lebensart mit Markenwelten

    sze. Koblenz, 18. Dezember. Gegenläufig zum allgemein eher rückläufigen Absatztrend für Spirituosen stockt die IGM Importgesellschaft Grosser Markengetränke mbH, Koblenz, ihr Marketingbudget für 1998 auf circa 20 Millionen DM auf. Für deren klassisch bewo

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Die Spirituosenanbieter mit Sitz in Rheinland-Pfalz sind im hohen Maße Trendsetter der Branche. Das gilt sowohl für Spirituosen-Marken deutscher Herkunft, darunter Klassiker wie Eckes-Edelkirch, Chantré, Mariacron, Pott, Kuemmerling, bis hin zu neuen sais

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

    Wechsel in der Unternehmensführung

    sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

    [3174 Zeichen] € 5,75