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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 118

Fashion Konfektion Sommer 2010

Outfits zur Konfektion

Formalwear-Anbieter erweitern ihr Portfolio um sportive Total-Looks

Barutti in Wilhelmshaven stellt den ganzheitlichen Look für Frühjahr 2010 auf zwei Beine: City und Leisure. Mit den darunter gegliederten Fokusthemen bespielt Barutti auf der einen Seite Outfit-Flächen systematisch mit bis zu sieben Lieferterminen und be

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 177

Fashion Konfektion Herbst 09

Outfits aus der Konfektion

Die Welt rund um Anzüge und Sakkos wächst weiter. Wie sich Konfektion und gepflegte Casualwear gegenseitig ergänzen.

Roy Robson in Lüneburg schärft sein Profil mit einem neuen Auftritt unter einer Dachmarke. Urbane Business- und gepflegte Casualwear sollen sich gegenseitig stärker ergänzen und der nordische Ursprung stärker betont werden. Sichtbarstes Zeichen: Das neue

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 112

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

Anzug plus

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg will das Casual-Angebot rund um Konfektion weiter etablieren. Neben reinen Casual-Shops soll dies über ein neues Artikel-Paket sichtbarer werden. Die Idee: Ein Präsentations-Tisch wird per Menü-Auftrag regelmäßig mit frischen Artik

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

Business

Neue Helden

Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

Das Outfit zum Anzug

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 106

Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

Outfits im Anzug

Konfektionäre flankieren das Angebot rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg positioniert sich moderner und internationaler. Klassische Inhalte werden step by step zurückgedrängt zugunsten neuer Casual-Styles. Das Programm gliedert sich in drei Themenblöcke. "Manche mögen's heiß" stellt Yachting- und Clubi

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 175

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Outfits rund um Konfektion

Klassik plus Casual - Anzugmacher schärfen ihr Profil

Roy Robson in Lüneburg tritt quer über alle Produktsparten moderner, homogener, internationaler an. Dem Ziel stilistisch geschlossener Bilder folgt die Idee terminlich gestaffelter Outfit-Pakete. "Blue Hour" bildet den Auftakt in die Saison (25.7.) Ein m

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Total Look mit Anzugfokus

Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Vom Anzug zum Total Look

Die Konfektion drängt in neue Produkte

Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

[2040 Zeichen] € 5,75

 
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