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HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Genuss auf allen Medienkanälen

Fine: Das Weinmagazin aus dem Tre Torri Verlag geht als Supplement in "FAZ" und "SZ" und bekommt eine Sendung auf N-TV Juliane Paperlein

Es gehört schon einiges dazu, um die Kontrahenten "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und " Süddeutsche Zeitung" unter einen Hut zu bringen. Ralf Frenzel, Gründer und Gesellschafter des Tre Torri Verlages in Wiesbaden, lässt sich von den Gepflogenheiten, Do

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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

IVW II/2010: "Die Welt" (minus 3 Prozent) und "FAZ" (minus 2,1) verlieren im 2. Quartal Abonnenten, während die "SZ" (minus 0,5) die Zahl konstant hält. Bei den Kioskverkäufen können "SZ" (plus 1,9) und "FAZ" (plus 2,8) punkten, während "Die Welt" deutli

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SZ hat größten Abo-Stamm - IVW II/2010: Abo- und Einzelverkäufe der drei größten überregionalen Tageszeitungen
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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

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Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
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HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

Sparpläne bedrohen Qualität der SZ

Der Südwestdeutschen Medien Holding bleibt nur noch wenig Raum für Einsparungen / Entscheidung wurde vertagt

In dieser Woche überschlagen sich die Gerüchte um herbe Einschnitte bei der "Süddeutschen Zeitung". Michael Reeh, seit 1. Oktober neuer Finanzchef des Hauptgesellschafters Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH), plant eine harte Sparrunde. Ein Mitarbeiter

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 006

News

Auf dem Weg zur Deutschen Einheit?

Metro-Chef Eckhard Cordes treibt mit seinem Vorpreschen die Fusion der Warenhaus-Riesen voran. Noch in dieser Woche soll ein erstes Spitzengespräch stattfinden.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, aber noch nie zuvor schien eine Fusion von Karstadt und Galeria Kaufhof so nahe wie im Moment. Grund dafür ist das Vorpreschen von Eckhard Cordes. Der Chef der Düsseldorfer Metro Group hat in der vergangenen Woche den

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MEHRFACHBESETZUNG IN 33 STÄDTEN - Alle Städte, in denen sich sowohl Karstadt- als auch Galeria Kaufhof-Filialen befinden

KAUFHOF VS. KARSTADT - Die wichtigsten Zahlen der beiden Warenhaus-Filialisten aus dem jeweils vergangenen Geschäftsjahr
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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

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HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 032

Medien

Krokodilstränen statt Angstschweiß

Experten werfen Süddeutschem Verlag vor, die Rezession als Vorwand für Kürzungen zu nehmen / Holding will Synergien nutzen

Die Nachrichten von den Kürzungen bei der "SZ" überraschen, hat die Krise doch ausgerechnet den Klassenprimus erwischt. Sogar von betriebsbedingten Kündigungen ist die Rede. Seit die Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH) in Stuttgart im Februar ihre Ant

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Der stille Zeitungsriese im Süden - Beteiligungen der Südwestdeutschen Medien Holding, Stuttgart
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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

Print erhitzt die Gemüter

Joffe und Prantl machen sich Gedanken über die Zukunft

Es geht mal wieder um die Zukunft von Print - in der vergangenen Woche ganz besonders. In einem Leitartikel in der aktuellen Ausgabe der "Zeit" startet Josef Joffe einen Frontalangriff auf die "Huffington Post" und all die anderen kostenlosen Nachrichten

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