Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Eine Sprache: S. Oliver

    Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat den Auftritt der Marke neu gestaltet. Im Sinne der Dachmarkenstrategie sprechen in Werbung und Marketing alle Segmente eine Bildsprache. Alle Linien werden im gleichen cool-modernen Ambiente gezeigt, um "die Zusammenge

    [405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Kinder-Hosen

    Capri für Girls

    Was kaum einer so recht glauben wollte, "jetzt kommt die Capri auch bei den Kids ins Laufen". Nach zähem Start und mancherorts auch nicht gleich im Straßenbild zu sehen - jetzt geht sie von Nord bis Süd ganz schön flott über den Ladentisch: "Wir werden si

    [543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 118

    Fashion Kidswear

    S. Oliver

    Mehr partnerschaftliche Angebote

    In Ergänzung zu den zwölf Monatsthemen, die S. Oliver, Rottendorf, in den drei Kollektionen S. Oliver Baby, Oliver Twist und S. Oliver Kids bietet, gehen die neuen Aktivitäten noch mehr auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel ein. Künftig w

    [1653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    News Point of Sale

    Kinderjacken

    Wenn, dann Daune

    Einen Lichtblick gibt es im insgesamt trüben Kinderjackengeschäft: Daunenjacken laufen richtig gut und nicht nur in der sonst vorherrschenden dunklen Farbigkeit. Von Nord bis Süd erhalten "Steppjacken mit Daunenfüllung, Obermaterial Nylon, unisex und alle

    [744 Zeichen] € 5,75