Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Zu wenig bekannt: Nur zwei von drei Händlern, die eine Shopping-App-anbieten, geben Geld dafür aus, um die eigene App aktiv zu bewerben. Das sagt eine Studie von Shopgate. Kick: Der Schweizer Mopro-Hersteller Emmi lanciert sein neuestes Produkt, d

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Höhere Werbewirksameit: Das soziale Netzwerk Facebook will die Performance seiner Video-Ads verbessern. Mit einem neuen Werkzeug können Werbungtreibende künftig Untertitel in ihren Online-Spots auf Facebook integrieren. Ausschlaggebend für diese Erne

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Glamourös: Der Spirituosenanbieter Campari Deutschland bewirbt seinen Premium-Wodka Skyy erstmals im TV. Die 15-Sekünder mit dem Claim „Pure. Mild. And Sexyy.“ laufen bis Ende des Jahres. Kommunikationsoffensive: Für die Marke Knack&Back hat der

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 41

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Glamourös: Der Spirituosenanbieter Campari Deutschland bewirbt seinen Premium-Wodka Skyy erstmals im TV. Die 15-Sekünder mit dem Claim „Pure. Mild. And Sexyy.“ laufen bis Ende des Jahres. Kommunikationsoffensive: Für die Marke Knack&Back hat

    [2431 Zeichen] € 5,75