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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 060 bis 062

    Fashion Bodywear

    Hautsache

    Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

    Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt. Und

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 60,61,62

    Fashion Bodywear

    Hautsache

    Die internationalen Designer zeigen erneut viel Transparenz. Spitze, Tüll, Mesh und Mousseline verlangen nach neuen Dessous. Herausforderung und Inspiration zugleich.

    Pop-Star Kylie Minogue ist ab Frühjahr 2015 neues Testimonial für die Wäschemarke Sloggi. Diese Kooperation überrascht auf den ersten Blick, denn die australische Sängerin ist eher bekannt für ihre sexy Bühnen-Outfits, mit denen sie Modetrends setzt.

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

    Fashion

    Sortiments-Auffrischer

    Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

    Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Textilien in den Zeiten des Terrors

    Der Konsum war flau und die wirtschaftliche Lage in den meisten Ländern schlecht. Das hat sich auch auf die Textilunternehmen ausgewirkt, die teilweise mit kräftig sinkenden Umsätzen zu kämpfen hatten. Dies ist eines der Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt. Bei den deutschen Unternehmen steht nach wie vor die Daun-Gruppe an der Spitze, die auch im vergangenen Jahr gewachsen ist.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt
    € 5,75