Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die goldenen Edgar Awards gibt es für Samson und Aral

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, hat Leser der Zeitschrift "TV Spielfilm" aufgefordert, ihre Werbelieblinge aus den Bereichen TV und Print zu wählen. Der goldene Kreativpreis Edgar Award in der Kategorie Print ging an DMB&B, Düsseldorf, für

    [832 Zeichen] € 5,75