Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 068

Media Programmzeitschriften

"Wir gehen stark in die Offensive"

Nach der Übernahme durch Burda und zahlreichen Einsparungen sind die von Andreas Mayer, Verlagsgeschäftsführer der Milchstraße, betreuten Programmzeitschriften auf einem guten Kurs. Für die Zukunft sieht er großes Potenzial im Thema IPTV.

Mit "TV Today" und "TV Spielfilm" erscheinen zwei sehr ähnlich positionierte Programmzeitschriften unter einem Verlagsdach. Was rechtfertigt den Fortbestand der beiden Titel? Andreas Mayer: Es ist fast schon amüsant, wie beharrlich Teile der Fachpresse,

[7737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brand Lounge wirbt für Thomy: Für das Speiseöl Thomy Gold von Nestlé hat Brand Lounge, Düsseldorf, einen TV-Spot kreiert (Produktion: Neue Sentimental Film, Hamburg). Der 28-Sekünder, der aus gewogene Ernährung thematisiert, zeigt Thomy in einem modern

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Marke ohne Mannschaft

Burda übergibt TV Today an "TV Spielfilm"-Redaktion

Der Burda-Verlag stutzt seine 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" zur Marke ohne Mannschaft zurecht: Ab 2006 ist die Redaktion des Schwesterblattes "TV Spielfilm" für das Blatt verantwortlich. Die 40-köpfige Hamburger "TV Today"-Redaktion wird auf

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 061

Media Programmzeitschriften

Kein Plus für Mediaplaner

Burda ersetzt mit "TV Spielfilm plus" die bisherige Anzeigenkombination von "TV Spielfilm" und "TV Today". Planer reagieren abwartend bis skeptisch auf das aktuelle Angebot.

Zwei Fragen 1Wie beurteilen Sie die Kombi von "TV Spielfilm" und "TV Today" zu "TV Spielfilm plus"? 2Wie beurteilen Sie die bereits existierende Angebote wie "Gong Plus", das "Gong", "Bild+Funk" und "Super TV" integriert? Jörg Brandt, Mediaplaner Pilot M

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Lecker" jetzt zehnmal im Jahr: Die Kochzeitschrift "Lecker" aus der Bauer Verlagsgruppe wird ab Januar 2006 zehnmal statt bisher viermal jährlich erscheinen. Das Heft mit einer durchschnittlich verkauften Auflage von 100000 Exemplaren bietet auf 124 S

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· G+J darf MPS übernehmen: Die Brüsseler EU-Kommission für Wettbewerbsrecht hat die mehrheitliche Übernahme der Motor-Presse Stuttgart (MPS) durch Gruner + Jahr ohne Auflagen genehmigt. Danach halten die Hamburger mit 54,9 Prozent die Mehrheit am Unterneh

[2569 Zeichen] € 5,75

 
weiter