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HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

Tissue-Marken tun sich schwer

Hohe Marketinginvestitionen von SCA können Private Labels nicht stoppen - Durchwachsener Start der neuen Konzernstrategie

Frankfurt. Trotz enorm gesteigerter Werbeausgaben von SCA gewinnen Tissue-Handelsmarken an Boden - Zulasten der Schweden, die Charmin und Bounty einstellen und Tempo Toilettenpapier einführen. Dennoch lanciert SCA im Januar Tempo auch bei feuchtem WC-Pap

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HANDELSMARKE TRIUMPHIERT - Toilettenpapier: Marktanteil (Wert) Jan.-Okt. 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

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Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

Marketing

Tempo auf der Toilette

SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Mit Tempo an die Spitze

SCA macht durch EU-Genehmigung großen Schritt nach vorn

Frankfurt, 13. September. Der SCA-Konzern kommt mit dem Erwerb von Procter&Gamble Tissue-Marken seinem Ziel näher, zum wichtigsten Lieferanten des Handels in Europa aufzusteigen. Daran ändert auch die EU-Auflage wenig, sich von der Marke "Softis" zu tren

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

P&G steigt bei Tissue in Europa aus

US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

Service

Tempo lässt wieder die Puppen tanzen

Frankfurt, 13. Juli. Procter& Gamble geht in Sachen Markenkommunikation außergewöhnliche Wege: Nachdem die Schwalbacher bereits zum zweiten Mal den Wettbewerb "Tempo's kreative Welt" rund um die Taschentuchmarke organisierten, an dem Kinder mit selbst g

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Tempo zeigt sich robust

Bei einem Museumsausflug stellen die Klitschko-Brüder Tempo erneut auf die Zerreißprobe. Nachdem das letzte Taschentuch verbraucht ist, droht der verschnupfte Wladimir mit einem weiteren Nieser ein Dinosaurier-Skelett zum Einstürzen zu bringen. Dank sein

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RWE stoppt Imagekampagne: Der Essener RWE-Konzern stoppt seine Corporate-Kampagne, die mit dem Claim "Einer muss da sein" gearbeitet hat. Nähere Gründe für die Entscheidung gibt das Unternehmen nicht an. Finanzielle Gründe dürften jedoch ausschlaggeben

[2581 Zeichen] € 5,75

 
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