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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

Handel

Tmall will mehr Händler anlocken

Vorbereitungen für neues Fulfillment-Programm in Deutschland laufen – 4PX als Partner

Frankfurt/Hangzhou. Die Alibaba-Plattform Tmall will ausländische Händler und Hersteller stärker dazu animieren, online in China zu verkaufen. Auch in Deutschland laufen die Vorbereitungen für ein entsprechendes Logistik-Programm nach LZ-Informationen bereits.

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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

Digital New Retail

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

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AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 5

Diese Woche

H&M stößt an die Grenzen

Einstiger Primus kämpft mit Rückgängen und verpflichtet neue Geschäftsführerin

Erstes Minus-Quartal überhaupt, Aktienkurs im Sinkflug, neue Geschäftsführerin: Bei H&M steigt der Druck auf das Management. Seit geraumer Zeit schon kann der Konzern nicht an alte Wachstumsraten anknüpfen. In den letzten drei Monaten des Geschäftsja

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zuverlässige Feinde

Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

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Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
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