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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Verflochtenes Design Trifft ein Belgier einen Franzosen... Als Martin Margiela 1997 Chefdesigner für Hermès wurde, schien er zunächst eine ungewöhnliche Wahl für das Traditionshaus zu sein. Heute, 12 erfolgreiche Kollektionen später, zeigt das Ant

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 036

Business

Benetton wächst in Deutschland

Der deutsche Markt erweist sich als Wachstumsgarant für Benetton. 2013 konnte der italienische Modeanbieter hierzulande seinem Umsatz um 17% steigern. Konkrete Zahlen werden nicht genannt. Das Ergebnis umfasst die Marken Benetton und Sisley sowie die Ums

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 36

Business

Benetton wächst in Deutschland

Der deutsche Markt erweist sich als Wachstumsgarant für Benetton. 2013 konnte der italienische Modeanbieter hierzulande seinem Umsatz um 17% steigern. Konkrete Zahlen werden nicht genannt. Das Ergebnis umfasst die Marken Benetton und Sisley sowie die

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 008

Diese Woche

Arena Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis hat die italienische Schwimmsport-Marke Arena übernommen. Capvis ist in der Branche nicht unbekannt: 2012 hat das Unternehmen den Ökomode-Versender Hess Natur gekauft. Arena wurde 1973 gegründet von

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 8

Diese Woche

Arena Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis hat die italienische Schwimmsport-Marke Arena übernommen. Capvis ist in der Branche nicht unbekannt: 2012 hat das Unternehmen den Ökomode-Versender Hess Natur gekauft. Arena wurde 1973 gegründet

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

 
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