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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

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Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

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DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 054

Business Industrie

Nur Die schließt Münchner Dependance

Das Münchner Büro der Nur Die GmbH, Rheine, ist geschlossen worden. Der Strumpf- und Wäschekonzern DBA Dim Branded Apparel, Paris, hat das bisherige Länder-Management auf ein Marken-Management umgestellt, erklärte Pierre Heurich, Chef der Nur Die Group f

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 090

Fashion Wäsche

Konzentration bei den Großen

Die großen Handelsunternehmen planen, die Zahl der Lieferanten weiter zu reduzieren. Neun von zehn Befragten gehen parallel dazu von steigenden bis konstanten Umsätzen in den kommenden Jahren aus. Zu den wichtigsten Wachstumsfeldern zählen modische D

So sehen die Großen des Handels ihre Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Händler, bzw. die Einkäufer der Kauf- und Warenhäuser und der größeren Bekleidungs- und Textilgeschäfte sollten die Hersteller so p

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WIE DIE GROSSFORMEN DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenmode nach Preisgenre x Modegrad

MODISCHE DESSOUS LEGEN ZU - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Großformen. Angaben in Prozent.

STARK BEI YOUNG UNDERWEAR - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Großformen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

Ein gutes Gefühl

Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

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Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 092

Fashion

Unno Sport.

Die Sara Lee Branded Apparel, Ismaning, nimmt in Deutschland die Sport-BH-Marke Shock Absorber vom Markt. "Der Name weckt bei deutschen Verbraucherinnen negative Assoziationen", so Iris Behrens, Marketing Director Non Food Divison. Die Handelspartner seie

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 011

News

Sara Lee: Wäschemarken stehen zum Verkauf

Der US-Mischkonzern Sara Lee Corp, Chicago, plant den Verkauf seines europäischen Textilgeschäfts. Betroffen sind Marken wie nur die, Playtex, Wonderbra, Unno und Dim, zum Verkauf steht auch die 100%ige Tochter Sara Lee Branded Apparel Deutschland GmbH (S

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 050

Business Textillogistik

Automatisiert vom Satelittenlager direkt ins Regal

Sara Lee beschleunigt die logistischen Prozesse vom Lager bis an den Point of Sale

Für die meisten Frauen ist es schlicht der Inbegriff von Convenience - Strümpfe und Strumpfhosen aus dem Supermarkt. Im vergangenen Jahr wurden 60% aller Feinstrümpfe in Deutschland im Nicht-Fachhandel gekauft. Für einen Großteil dieser Strümpfe und Strum

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 158

Fashion Wäsche

Männer machen blau

Mut zur Farbe: Das fordert die Mode seit geraumer Zeit nicht nur in der Herrenoberbekleidung. Sondern auch beim trendigen Untendrunter spielen Farben eine zunehmend wichtigere Rolle. Was den Damen ihr Rosa, könnte für Herren Hellblau werden. Immerhin gehö

[484 Zeichen] € 5,75

 
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