Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Coop baut Einkauf um

Neue Verantwortlichkeiten bei Obst und Gemüse

Kiel. Coop strukturiert die Sortimente um. Mehr Regionalität und Exklusivität lauten die Stichworte. Das hat Auswirkungen auf die Einkaufsorganisation.

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

Handel

Coop eg will Fruchtverarbeiter

Kiel. Die Konsumenten-Genossenschaft Coop will den Fruchtvermarkter Paul Steffenhagen in Eckernförde übernehmen. Das Unternehmen beliefert die Kieler seit Jahren mit Fresh-Cut-Produkten im Bereich Obst und Gemüse. Unter der Regional-Marke „Unser Norden“

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 4

Handel

Coop eg will Fruchtverarbeiter

Kiel. Die Konsumenten-Genossenschaft Coop will den Fruchtvermarkter Paul Steffenhagen in Eckernförde übernehmen. Das Unternehmen beliefert die Kieler seit Jahren mit Fresh-Cut-Produkten im Bereich Obst und Gemüse. Unter der Regional-Marke „Unser Nord

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

Handel

Rewe startet mit „Meine Hanse“

Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit als

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

Handel

Rewe startet mit „Meine Hanse“

Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 004

Handel

Coop öffnet sich für Großinvestoren

Satzungsänderung erlaubt den unbegrenzten Erwerb von Genossenschaftsanteilen

Kiel. Die Coop eG öffnet sich stärker für Investoren. Durch eine Änderung der Satzung ist es nun möglich, unbegrenzt Anteile am Unternehmen zu erwerben. Bisher war eine maximale Obergrenze der Anteile von 15000 Euro festgeschrieben. Coop hat die Weichen

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Handel lockt Kunden mit Heimat-Flair

Coop verhindert Penny-Regionalmarke " Mein Norden" - Lidl mit Gemüse am Start

Frankfurt. Der LEH baut seine regionalen Markenkonzepte weiter aus. Da der Begriff "regional" aber sehr schwammig definiert ist, kommen sich die Akteure dabei auch mal ins Gehege, wie jüngst Penny und Coop. Pech für den Rewe-Discounter: Hatte Penny-Chef

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Die Wasgau Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens hat im dritten Quartal einen Umsatz von 124 Mio. Euro und damit einen Zuwachs von 0,8 Prozent erwirtschaftet. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sank marginal von 1,27 auf 1,24 Mio

[1925 Zeichen] € 5,75

 
weiter