Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 15

Industrie

Adelholzener spürt Wachstumsschub

Mineralbrunnen will Marke von 600 Mio. Füllungen in diesem Jahr knacken – Rückzug von Vittel sorgt für Sprung bei Einweg

Wasser in kleinen Flaschen ist wieder gefragt – das merkt auch Adelholzener. Der Brunnen wächst in den ersten neun Monaten stärker als der Markt und will auch 2023 zulegen.

[4152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 13

industrie

BILANZ

Nestlé wächst deutlich

Trotz steigender Kosten hat der Nahrungsmittelriese die eigenen Ziele im vergangenen Geschäftsjahr übertroffen.

Unerwartet gute Umsätze verbuchte der Nahrungsmittelkonzern mit Sitz im schweizerischen Vevey im vergangenen Geschäftsjahr. Allerdings wirken sich steigende Kosten auch bei Nestlé auf die Profitabilität aus. Im vergangenen Jahr legte der Konzern beim

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 1

Seite 1

Ende von Vittel verschafft Konkurrenz Luft

Nestlé stellt Vertrieb der Wasser-Marke bis zum Sommer ein – Danone dürfte profitieren

Im schrumpfenden Wasser-Markt gibt es bald eine große Marke weniger. Das Aus von Vittel dürfte Konkurrenten wie Danone, Gerolsteiner und Adelholzener helfen.

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 16

Industrie

Vittel macht Platz für die Konkurrenz

Nestlé stellt Vertrieb der Marke im Sommer ein – Einwegmarkt stark rückläufig – Danone Waters als Profiteur

Die Nummer zwei für stilles Wasser räumt das Feld: Nestlé stellt Vittel in Deutschland ein und konzentriert sich auf wachsende Marken wie San Pellegrino. Profiteure dürften Konkurrenten wie Danone und Gerolsteiner sein.

[4274 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wassermarken - Umsatz-Marktanteil in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

Industrie

Marken-Wasser

Danone ersetzt bei Lidl Nestlés Vittel

Danone füllt bei Lidl eine Lücke, die Nestlé hinterlässt: Seit wenigen Tagen ist das Volvic-Mineralwasser des französischen Konzerns bei dem Discounter erhältlich. Zuvor hatte Nestlé angekündigt, die Lieferung seines Wassers unter der Marke Vittel ei

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Lidl verzichtet künftig auf Vittel-Wasser

Nestlé beliefert den Discounter ab November nicht mehr mit der Marke – Weitere Gespräche dauern an

Das seit Jahren schrumpfende Geschäft von Nestlé Waters in Deutschland dürfte ein weiteres Stück kleiner werden: Lidl listet die Volumenmarke Vittel aus.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 28

Journal

„Nichts zu verbergen“

Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

[4405 Zeichen] Tooltip
Dick im Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 1

Seite 1

Vittel-Wasser verkauft sich schlechter

Frankfurt. Die Nummer zwei im Markt für stilles Wasser kann vom Boom in dem Segment nicht profitieren – im Gegenteil. Laut Marktforschung liegt die Nestlé-Waters-Marke bis Ende Oktober bei einem Umsatz-Minus von knapp 4 Prozent. Kleingebinde und Inno

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 10

Industrie

Vittel verkauft sich schlechter

Die Nestlé-Waters-Marke schwächelt in einem wachsenden Markt – Konkurrent Danone hebt die Preise an

Frankfurt. Nestlé Waters bezahlt die langjährige Volumenstrategie bei Vittel mit Umsatzverlusten. Zudem erschwert der Mehrweg-Trend den Importwässern das Geschäft. Vittel und Volvic wollen nun über den Preis wachsen.

[4125 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Marktanteile nach Kategorie - Umsatz-Marktanteil Vittel in der Kategorie Still
€ 5,75

 
weiter