Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Die Audio-Revolution

    Alexa & Co: Sprachassistenten verändern die Suche im Internet und den Kaufprozess

    Weihnachten gab es für Amazon eine große Bescherung. Amazons intelligenter Lautsprecher Echo und der kleinere Dot lagen weltweit zu Hunderttausenden auf den Gabentischen und sorgten damit für das „bislang beste Weihnachtsgeschäft“ der Sparte Amazon D

    [5143 Zeichen] Tooltip
    Alexa hört im Wohnzimmer mit - Wo stellen Nutzer ihren Lautsprecher mit Sprachsteuerung auf? Nutzer suchen Informationen über Marken - Was Besitzer von Lautsprechern mit Sprachsteuerung von Marken erwarten Multitasking beflügelt - Warum werden Sprachassistenten genutzt?
    € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Webradio gewinnt mehr Zuhörer

    Hören geht immer: Bei Internetnutzern wächst der Radio- und Musikkonsum deutlich – nicht zuletzt dank der hohen Verbreitung von Smartphones. Bei der Nutzung liegen klassische Radiomarken vorne, gefolgt von Webradio- und Online-Audioangeboten. Das sin

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Als Stream beliebt

    Mehr als 10000 Online-Audioangebote stehen laut Webradiomonitor in Deutschland zur Verfügung. Den Löwenanteil der Online-Audionutzung macht derzeit die Internetübertragung von klassischen UKW- und DAB+-Radioprogrammen aus. Report Hörfunkmarketing

    [288 Zeichen] Tooltip
    Als Stream beliebt - Nutzungshäufigkeit verschiedener Radio- und Musikformate im Internet 2016 (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 43

    Report Hörfunkmarketing

    Im Strom der Musik

    Musikstreaming legt zu, aber noch behaupten sich UKW-Sender auch im Netz

    Wer Radio hören will, hat heute die Qual der Wahl. Neben den etablierten UKW-Angeboten wächst das via Onlinestreaming verfügbare Angebot unaufhaltsam. Über 10000 Online-Audioangebote sind laut Webradiomonitor 2016 in Deutschland verfügbar, davon knap

    [994 Zeichen] Tooltip
    Live-Radio und Musikstreaming Kopf an Kopf - Nutzungshäufigkeit verschiedener Radio- und Musikformate im Internet 2016 Auch Videostreaming beim Musikhören beliebt - Anteil der Online-Audio-Nutzer, die ein Online-Audio-Angebot mindestens gelegentlich nutzen, 2016 Jugend hört Radio gerne via Smartphone - Radionutzungswege 2016 Auswahl lockt ins Internet - Gründe für die Online-Nutzung von Radio- und Musikangeboten 2016
    € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Erstmals über 10000 digitale Audioangebote

    Die Zahl der Webradios und Online-Audioangebote steigt rasant weiter. 2016 zählt Goldmedia im aktuellen „Webradiomonitor“ 10139 Online-Audioangebote in Deutschland, davon 7686 User Generated Radiostreams oder kuratierte Playlisten und 2453 Webradio-A

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr als 10 000 Webradios

    Goldmedia sieht einen rasch wachsenden Audiomarkt im Netz / Mobile Nutzung steigt

    Mehr Angebote, mehr Nutzung, mehr Werbeumsatz: Der Webradio- und Online-Audiomarkt entwickelt sich weiter in einem hohen Tempo. Im aktuellen „Webradiomonitor 2016“ zählt Goldmedia erstmals über 10000 Angebote, davon 7686 User Generated Radio-Streams

    [4000 Zeichen] Tooltip
    Vielfältiger Markt - Entwicklung der Angebote in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Webradio und Co

    Online-Audio-Angebote gewinnen auch mit Blick auf die Vermarktung zunehmend an Bedeutung

    Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst laut Webradiomonitor 2015 kontinuierlich. Die siebte Auflage der Studie wurde im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Webradio wird häufiger genutzt - Die mobile Nutzung von Online-Audio Mobile Angebote werden überholen - Erwartete Entwicklung stationärer vs. mobiler Nutzung Die Abrufe werden sich umkehren - Prognose zu Abrufen über PC/Laptop vs. mobil
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

    Report Radio Day

    Ständig, immer und überall

    Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

    [6690 Zeichen] € 5,75