Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Werber befürchten Umsatzminus

Stimmung trübt sich ein - Online-Werbemarkt legt kräftig zu

Frankfurt. Die Werbewirtschaft rechnet in den kommenden Monaten mit sinkenden Marketingausgaben. Dies geht aus einer vierteljährlich durchgeführten Umfrage der Zeitschrift "Werben&Verkaufen" hervor. Auf die Frage, wie sich die Werbeumsätze im dritten Qua

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

Report Kundenmedien I

Die Liga der Besten

Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

[10779 Zeichen] Tooltip
Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

E-Market schrumpft zum Supplement

Frankfurt / Das New-Economy-Branchenmagazin «E-Market» gibt es ab April nur noch als Supplement von «Werben & Verkaufen». Bisher erscheint «E-Market» als eigenständiger Titel bei dem zum Süddeutschen Verlag (SV) in München gehörenden Europa Fachpresse-Ver

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Termin für das Ranking der Top-Agenturen steht

Frankfurt / Auch im kommenden Jahr veröffentlicht Horizont wieder das Ranking der 200 größten Agenturen Deutschlands. Erscheinungstermin ist der 21. März 2002. Die Liste wird von einer Arbeitsgemeinschaft erstellt, an der neben Horizont der Gesamtverband

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

Fünf Agenturen ohne Testat

Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

Nachrichten

Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

Das Testat ist diesmal Pflicht

Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

[1433 Zeichen] € 5,75

 
weiter