Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 017

Frischware

Yakult verkauft weniger in Europa

Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie in

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 17

Frischware

Yakult verkauft weniger in Europa

Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 046

Service // Neue Produkte

Yakult

Unterstützt eine gesunde Verdauung

"Bifiene" heißt das neue Produkt unter der Marke Yakult. Der Gesundheitsdrink sorgt für frischen Schwung im probiotische Segment des Kühlregals. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Yakult Deutschland GmbH, Neuss, www.yakult.de Markenname: Yakult P

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

Service Verkaufsförderung

Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

[3719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Yakult bekennt sich zum japanischen Erbe

Mit einem Bekenntnis zu "asiatischer Wellness" und der japanischen Herkunft begleitet der Probiotik-Drink Yakult seine Kommunikationsoffensive. Die Kampagne ist bis Juni auf RTL, RTL 2, Sat 1, Kabel, Vox und Pro Sieben zu sehen. Ergänzt wird der Auftritt

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 022

Frischware

Yakult drängt wieder nach vorne

Probiotik-Pionier gibt sich in Deutschland nicht zufrieden

Neuss, 1. April. Die Yakult Deutschland GmbH will in diesem Jahr den Anschluss an die positive Entwicklung des Probiotik-Segment zurückgewinnen. Mit einer speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenen Kommunikation will der japanische Weltmarktführer

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Start schließt Berlin-Office: Die Agentur Start macht ihr Mitte 2001 eröffnetes Büro in Berlin dicht. Die Schließung soll bis März 2004 über die Bühne gehen. Betroffen sind 12 Mitarbeiter. Den meisten von ihnen wurde das Angebot gemacht, ins Stammhaus n

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Frischware

Danone schmiedet Allianz mit Yakult

Gespräche über Zusammenarbeit bei probiotischen Produkten

mur./vwd. Frankfurt, 20. April. Die Groupe Danone S.A., Paris, führt Gespräche mit der japanischen Yakult Honsha Co., Tokio, über eine Kooperation im Bereich probiotische Produkte. Mit den Marken "Actimel" und "Yakult" gehören die beiden Unternehmen zu

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Functional Food Yakult will mit seiner fernöstlichen Firmenphilosophie den probiotischen Markt erobern

Ein Beitrag zur Gesundheitsreform

Japanischer Gesundheitsdrink soll in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen.

Düsseldorf / Ein guter Tag beginnt mit einem guten Morgen. Und in Japan startet man in einen guten Tag mit Yakult. Wie verwoben diese Tatsache in den Alltag der Japaner ist, belegt eine Geschichte, die Susumu Hirano, Geschäftsführer der deutschen Tochter

[6099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 022

Frischware

Yakult zählt immer mehr Verwender

Distribution für probiotisches Getränk aus Japan national hergestellt

mur. Frankfurt, 9. März. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat den Verkauf des probiotischen Monoprodukts "Yakult" 1999 auf ganz Deutschland ausgedehnt und damit um 60 Prozent erhöht. Für 2000 wird ein Plus von 20 Prozent angekündigt. Erneut habe 1999

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter