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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 26,27,28

Business Strategie

„Christian, wir müssen nach Mailand“

Die neue Zusammenarbeit mit Eleventy krönt Sør mit zwei Events. Der Filialist will ein Zeichen setzen. An die Kunden, an den Wettbewerb. Eine Bestandsaufnahme anderthalb Jahre nach der Übernahme.

Marco Baldassari betritt die Filiale und lächelt so, wie einer lächelt, der weiß, dass dieser Termin kein gewöhnliches Champagner-und-Häppchen-Treffen ist. Für den Creative Director der italienischen Premium-Brand Eleventy geht es um mehr als nur ums

[8273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 110,111

Fashion Top-Genre Women Premium

Drama, Glamour, Weiblichkeit

Wesentlicher Protagonist femininer Looks: die Bluse. Wie interpretieren die Macher sie?

Ivonne Chantal Beneke-Eidmann, Ivi Collection Das gewisse Etwas. „Der nächste Winter wird angezogener und die Outfits werden glamouröser. Blusen brauchen das gewisse Etwas, sei es ein toller, auffälliger Druck oder eine besondere Dekoration. Typ

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 42

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Die Nachfrage ist aus dem Nichts explodiert“

Drei Hemden-Macher über die Renaissance der Klassik und neue Impulse aus der Cosywear

1. Was bringt neuen Schwung ins Hemden-Business, Herr Kremer? 2. Wie viel Softness verträgt ein Shirt, Frau Mutka-Wasling? 3. Warum noch Klassik, wenn sich alle casual kleiden wollen, Herr Jüriado?

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 88

Fashion Premium Frühjahr 2022

Das neue Hemd

Wow-Faktor in crisper Baumwolle. Oversized Shapes und neue Details.

Die weiße Bluse erlebt eine Renaissance – ob pur zu Jeans getragen oder auch zu einem Business-Outfit kombiniert. Man möchte proper und clean aussehen“, sagt nicht nur Thomas Kremer, Sales und Brand Director von Van Laack. Dabei geht es keineswegs um

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Chefarzt adé

Die Pläne für den angeschlagenen Filialisten Sør werden konkret. Doch Fragen bleiben, Sebastian Wolf

Van Laack übernimmt Sør. Die Nachricht Ende Januar schlug ein wie eine Bombe. Doch neben Erleichterung über die Sicherung eines wichtigen Absatzkanals, die einige im Lieferantenkreis verspürt haben dürften, stellten sich sofort Fragen. Kann ein Hemde

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 8

Diese Woche

Strategische Herzensangelgenheit

Van Laack übernimmt den angeschlagenen Premium-Filialisten Sør. Doch warum wird ausgerechnet eine Hemdenmarke in Krisen-Zeiten zum Multilabel-Händler?

[4862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 46

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Flash-Programme gewinnen“

van Laack-Markenchef Thomas Kremer über Masken-Marketing und weniger NOS

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Wir wollen populär sein“

Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 136

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Die formelle Bluse ist dran“

Van Laacks Sales und Brand Director Thomas Kremer über Eislaufbahn-Prints, wattierte Blusen und den Seventies-Trend

Ein Fazit: Wie war der Herbst? Thomas Kremer: Auch wenn man mitunter hört, dass die Bluse schwächelt, sind wir sehr zufrieden und liegen auch in unseren eigenen Stores im Plus. Unsere Speerspitze, Meisterwerk by Wolfgang Joop, hat daran einen entsch

[2523 Zeichen] € 5,75

 
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