Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Sortimentsstrategie bei Birkel

    Fusion mit 3Glocken weitgehend abgeschlossen - Harter Preiskampf bei italienischen Teigwaren

    Weinheim, 1. Februar. Nach der mittlerweile abgeschlossenen Fusion der ehemaligen Wettbewerber auf dem deutschen Teigwarenmarkt, der Birkel GmbH sowie der 3 Glocken GmbH, soll nun das Sortiment komplett überarbeitet werden. Ziel ist eine möglichst breite

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Dem Preisdruck nicht nachgeben

    3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

    rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 090

    Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel

    Eingestellt auf alle Verbraucherschichten

    3 Glocken mit neuer Sortiments- und Vertriebsstruktur - POS weiterhin große Bedeutung

    rb. Weinheim, 25. September. Durch die im vergangenen Jahr angekündigten und inzwischen weitgehend realisierten Veränderungen in Sortiment, Marketing und Verkauf hat die 3 Glocken GmbH, Weinheim, nicht nur ihre Position auf dem deutschen Teigwarenmarkt we

    [2855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 124

    Länder Report Baden-Württemberg Teigwaren Nährmittel Trockenfrüchte

    3 Glocken investiert in die Kapazität

    Erfolgreicher Start mit Line-Extension - Alternative zu italienischer Ware

    rb. Weinheim, 21. September. Mit einer Neueinführung unter der Bezeichnung "Genuß pur" hat die Weinheimer 3 Glocken GmbH, ein Tochterunternehmen der VK Mühlen in Hamburg, vor einem Jahr begonnen, auch in dem von Italien dominierten Segment der Hartweizenw

    [3501 Zeichen] € 5,75