Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 635 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 4,5

Spotlight

Die 6 Profile von Einkäufertypen

Wie technikaffin sind die Kunden im Lebensmittelhandel? Dieser Frage ist der Kassensystem- Spezialist Diebold Nixdorf in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen nachgegangen. Für die Studie „Understanding Why Grocery Shoppers Adopt Technology“ wurden in 15 Ländern 15.000 Personen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. Für jeden Einkäufertyp wurde jeweils ermittelt, in welchem Land er am häufigsten anzutreffen ist. Demnach wird Deutschland von den Traditionalisten dominiert.

[3624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 14

Lieferanten

Weniger Zucker, neue Aromen: Darbo bleibt innovativ

Sortimentserweiterung Der österreichische Hersteller päsentiert in drei Segmenten neue Produkte. Unter anderem sind das zuckerreduzierte Fruchtaufstriche und Kräutersirup.

Stans/Walluf. Auch in diesem Jahr bringt der Hersteller Darbo wieder vielversprechende Neuprodukte in den deutschen Lebensmittelhandel: von zuckerreduzierten Fruchtaufstrichen über Sirup in angesagten Trendsorten bis zu neue Honigspezialitäten im pra

[2672 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Werbeinvestitionen wachsen nicht mehr

Im 1. Halbjahr stand noch ein leichtes Plus vor der Bilanz der Brutto-Werbeinvestitionen in Deutschland. Das ist jetzt weg. Von Januar bis August investierten die Unternehmen laut Nielsen 18,8 Milliarden Euro in Above-the-Line-Medien, genauso viel wi

[509 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 14,15,16

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Immer anders, aber stets stilvoll serviert

Tee, das uralte Getränk, wird gerade wieder neu erfunden. Ob heiß oder kalt: Der Markt gilt als ausgesprochen wachstumsstark. Je hochwertiger das Tee-Angebot im Hotel, desto fundierter muss aber die Beratung der Gäste sein. Von Petra Mewes

[14502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Desserts wachsen am stärksten

Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

[4264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Optimedia holt Ulrike Hefter in die Geschäftsführung Ulrike Hefter wird Mitglied der Geschäftsführung bei der Mediaagentur Optimedia. Sie kommt vom Wettbewerber Mediacom, wo sie den Standort München leitete. Zuvor war die 35-Jährige bei AC Nielsen und C

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 048

Länderreport Niedersachsen

Mit zweistelligem Betrag nach vorn

R & R Ice Cream Deutschland investiert in weiteres Wachstum und Innovation - Nachhaltigkeit zählt

Osnabrück. Auf Wachstumskurs und Innovation ausgerichtet, investiert die R & R Ice Cream Gruppe 2010 in Deutschland ca. 14 Mio. Euro in Maschinen/Technik plus eine 7-stellige Summe in Werbung/Promotion. Organisches Wachstum verfolgend, will die R & R Gr

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Report Regionales Marketing

Punktgenauer Blickfang

Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

[6261 Zeichen] € 5,75

 
weiter