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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 033

    Journal

    Voller Tatendrang

    Inhaber Dirk Roßmann will das Zepter noch lange in der Hand halten

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

    Handel

    Preise nicht ausgereizt

    Watson-Chef sieht Raum für verschärften Preiswettbewerb

    Köln, 9. Juni. Für die Wettbewerber muss es wie eine Kampfansage klingen. Jürgen Schreiber, CEO Health & Beauty von AS Watson, sieht noch längst kein Ende des Preiswettbewerbs in Deutschland. "Wenn man will, kann man noch Gas geben und den Konzentrations

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

    Journal

    "Erfolg macht mutig"

    Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

    [9307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Rossmann-Preise rauf und runter

    Der expansive Drogerie-Filialist Rossmann will sich in seinen neuen Regionen preislich profilieren. Dabei geht es ständig auf und ab. Das ergab eine Preisanalyse der FH Rhein-Sieg. Von Prof. Thomas Roeb

    [5997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ring frei im Drogeriemarkt

    Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann nimmt München ins Visier. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 60 Filialen auf das eigene Konzept umgestellt. In der Region verschärft sich der Preiskampf mit Wettbewerber dm. Das Szenario ist auf Rossmanns gesamtes Vertriebsgebiet übertragbar. Von Dietrich Holler

    [6888 Zeichen] Tooltip
    Das Drogerieduell - Rossmann und dm im Vergleich
    € 5,75