Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

    Agenda

    Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

    Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 30

    Report Reichweitensieger I

    Marken machen mobil

    Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

    Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 030

    Report Reichweitensieger I

    Marken machen mobil

    Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

    Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die Nutz

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite

    Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite

    Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Währung im Schlingerkurs

    Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

    Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

    [8766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Noch nicht genug

    Lange erwartete Mobile Facts sorgen für Ernüchterung

    Monatelang hat die Branche auf die Mobile Facts gewartet. Doch nun, wo die Reichweitendaten für Apps und mobile Websites endlich da sind (Seite 18), stellt sich Ernüchterung ein – und das aus zwei Gründen. Da wäre zum einen das Vermarkterranking, das nic

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Das Ende des Blindflugs naht

    Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

    [4094 Zeichen] € 5,75