Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 020

    Branche News

    7,3 Milliarden Euro

    7,3 Milliarden Euro beträgt der Markenwert von Aldi. Damit ist der Discounter laut einer weltweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke.

    [213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Aldi: Deutschlands größter Discounter hat diese Woche wieder Preise angehoben. Unter anderem verteuerte sich der billigste Aldi-Kaffee von 3,49 auf 3,79 Euro, die dritte Preiserhöhung seit Januar. Insgesamt kostet der Kaffee 1,30 Euro mehr als zu Jahresb

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Preissenkung: Discount-Marktführer Aldi hat diese Woche den Preis für 250 Gramm Deutsche Markenbutter um 6 Cent auf 0,99 Euro gesenkt. Damit hat der Discounter eine Verbesserung seiner Einkaufskonditionen zum 1. Dezember sofort an die Kunden weitergegebe

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Handel hält den Werbedruck hoch

    Aldi stößt im 1. Quartal Media-Saturn vom angestammten Sockel - FMCG-Hersteller 2,6 Prozent im Minus

    Hamburg. Der Discounter Aldi ist im 1. Quartal der größte Werbungtreibende der Republik. Mit verausgabten knapp 103 Mio. Euro überholte das Discounterduo erstmals den langjährigen Spitzenreiter Media-Saturn. Erzrivale Lidl landete im Top Ten-Ranking auf

    [4928 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Preisschlacht im Januar

    Mehrwertsteuer heißes Thema - Aldi gibt die Richtung vor - Spektakuläre Lidl-Aktionen erwartet

    Frankfurt, 23. November. Während Verbraucherschützer vor steigenden Preisen im Januar warnen, rechnet der Handel gerade dann mit einem Preisfeuerwerk. Angesichts erhöhter Mehrwertsteuer wolle jeder Anbieter Preiswürdigkeit dokumentieren. Dabei blickt die

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Einzelhandel zieht zur Fußballweltmeisterschaft eine positive Halbzeitbilanz. Die Umsatzerwartungen seien übertroffen worden, so der BAG. Deutlich fielen die Erlöszuwächse bei Fanartikeln und Freizeit- und Sportsortimenten aus. Besonders gut liefen

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

    Business Thema

    Wird 2005 ein Plus-Jahr?

    Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

    TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

    [13644 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

    Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Frank Lehmann, Kaufland-Manager, der in den vergangenen Jahren das Geschäft der Neckarsulmer in Ost-Europa maßgeblich und erfolgreich entwickelt hat, kehrt nach Informationen der LZ in nächster Zeit vom Firmensitz in Prag in die deutsche Unternehmenszentr

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Kooperationen und Nachfragemacht

    Auszug aus dem Kapitel zum Problem der wettbewerblichen Einheit

    Göttingen, 10. April. Die Unterscheidung zwischen Unternehmens- und Konzernebene ließe sich wie in der Lieferstufe auch in der Handelsstufe durchführen und entspräche der üblichen konzentrationsstatistischen Erfassung durch das Statistische Bundesamt. And

    [5177 Zeichen] € 5,75