Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 10,11,12

    TopThema Ran an die Preise

    Mut zur Preiserhöhung

    Bevor die Marge massiv sinkt, müssen die Preise angehoben werden. Der Zeitpunkt ist günstig.

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 12,13,14,15

    Neue Zeiten

    KEINE ZUKUNFTSMUSIK

    Die Maschine empfiehlt Preise

    „Im Handel der Zukunft geht es um Daten, Daten, Daten“, sagt Günter Althaus, Vorstandschef der ANWR Group. Mit ihm sprach Der Handel über seine digitale Strategie, Preisschwankungen wie an Tankstellen und seine neue Spielwiese Mücke.

    [9753 Zeichen] € 5,75