Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

IM FOKUS

dmexco

Auf diese Premiere darf man gespannt sein. Über 100 Stunden Programm mit über 100 Top-Rednern aus den USA, Asien und Europa sowie über 270 Aussteller erwarten die Besucher der ersten Digital Marketing Exposition & Conference Dmexco am 23. und 24. Septemb

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Schub für den Onlinemarkt

Das Internet wird zum viertgrößten Werbeträger / Netz-Riesen wie AOL und Microsoft verstärken die Vermarktung

Seine Stärke als Response-Medium hat das Internet längst bewiesen. Nun scheint die Zeit für ein neues Selbstbewusstsein gekommen: Markenbildung im Netz heißt das Schlagwort, auf das sich die Onlinevermarkter inzwischen konzentrieren. Joanne K. Bradford,

[6949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Report Marketing Services

Aus dem Duo wird ein Trio

Die Marketing Services nimmt mit der Picta einen neuen Partner an Bord. Der Themenschwerpunkt Crossmedia durchzieht auch das Vortragsprogramm.

Traditionell bereits mit der Display - Fachmesse für PoS-Marketing unter einem Dach, kooperiert die Marketing Services dieses Jahr erstmals auch mit der Picta, der Fachmesse der Bildagenturen und Bildarchive. "Kreative aus Agenturen und Werbeabteilungen,

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Verbesserte Vernetzung

Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 054

Report CeBIT 2004

Silberstreif am Horizont

Wie andere Hightech-Messen setzt die CeBIT 2004 die Abwärtstendenz fort. Ausländische Aussteller sind jedoch so zahlreich vertreten wie nie zuvor. Ein positives Signal für die Zukunft.

Nahezu alle bedeutenden Hightech-Messen der Welt klagen über deutliche, teilweise sogar drastische Rückgänge der Aussteller- und Besucherzahlen. Besonders schlimm hat es die Comdex Fall in Las Vegas erwischt, die im vergangenen Jahr nur noch rund ein Vier

[6606 Zeichen] Tooltip
CeBIT bleibt weltweit Nummer 1 - 1999 und 2003 im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Net Economy

DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

Markenartikler wollen Beweise sehen

Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

[6050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 049

Terminplaner April 2003

Messe Marketing-Services öffnet im 20. Jahr seines Bestehens die Tore wieder in der Mainmetropole

Marketer treffen sich in Frankfurt

Frankfurt / Bereits im 20. Jahr findet die Marketing-Services statt. Vom 28. bis 30. April ist dabei wieder - nach Hamburg im vergangenen Jahr - Frankfurt Gastgeber der Internationalen Fachmesse für Marketing und Kommunikation. Entgegen der allgemein sink

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter