Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hagner

ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

[2595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Vision und Realität

Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Die gute alte ARD-Samstags- Sportschau wird es künftig ohne Fußball-Bundesliga- Berichterstattung geben. Bleiben Sie ihr trotzdem treu? Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer, Zeit-Verlag: Samstag plus Sport ist gleich Fußball, heißt die Rechnung, an die

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die privaten Fernsehsender haben eine Info-Offensive gegen die öffentlich- rechtlichen gestartet (Seite 46). Wo schauen Sie sich die Nachrichten an? Dirk Glockauer, Geschäftsführer, Glockauer, Hellner, Partner, Hamburg: Ich tendiere zu den Privaten. Und h

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

 
weiter